AMD: Neue Fabrik in Malta (USA)?

Diskutiere AMD: Neue Fabrik in Malta (USA)? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo AMD steht schon länger in Verhandlungen über einen eventuellen Bau einer neuen Produktionsstätte in Malta, New York. Da dieses Projekt...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo



AMD steht schon länger in Verhandlungen über einen eventuellen Bau einer neuen Produktionsstätte in Malta, New York. Da dieses Projekt jedoch 3,2 Milliarden US-Dollar kosten würde, war inzwischen spekuliert worden, dass AMD auf den Bau der Fabrik verzichten könnte. Wie The Business Review nun jedoch meldet, hat sich AMD erneut mit Vertretern der Stadt Malta getroffen, um die Planungen voran zu bringen. Angeblich, so zumindest The Inquirer, ist dies möglich durch arabische Investoren aus Abu Dhabi.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
Thema:

AMD: Neue Fabrik in Malta (USA)?

AMD: Neue Fabrik in Malta (USA)? - Ähnliche Themen

  • AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs

    AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs: Obwohl AMD die Pinnacle-Ridge-CPUs alias Ryzen 2000er-Serie als Refresh der aktuellen Summit-Ridge-CPUs alias Ryzen 1000er-Serie noch für den...
  • AMD Ryzen 2000 - das neue Pinnacle-Ridge-Portfolio im Detail - UPDATE

    AMD Ryzen 2000 - das neue Pinnacle-Ridge-Portfolio im Detail - UPDATE: Auch wenn AMD die offizielle technischen Spezifikationen seines neuen Pinnacle-Ridge-Portfolios (Ryzen 2000-Serie) immer noch nicht offiziell...
  • AMD Athlon 200GE - Konkurrenzkampf zwischen Intel und Athlon geht in eine neue Runde

    AMD Athlon 200GE - Konkurrenzkampf zwischen Intel und Athlon geht in eine neue Runde: Während bei Intel der Modellname "Pentium" wohl für immer und ewig den wohl bekanntesten Mikroprozessor darstellt, so gilt dies beim Konkurrenten...
  • AMD Radeon Technologies Group erhält neue Manager in Form von Mike Rayfield und David Wang

    AMD Radeon Technologies Group erhält neue Manager in Form von Mike Rayfield und David Wang: Seit dem Abgang des einstigen Chefs der Radeon Technologiesy Group Raja Koduri im Herbst vergangenen Jahres hatte die AMD-Chefin Lisa Su...
  • AMD Adrenalin-Treiber 18.1.1 kommt ohne neuen Features, dafür aber mit DX9-Patch sowie weiteren Bugf

    AMD Adrenalin-Treiber 18.1.1 kommt ohne neuen Features, dafür aber mit DX9-Patch sowie weiteren Bugf: Mit der neuen Radeon Adrenalin Edition 18.1.1 hat AMD sein erstes Grafikkarten-Treiberpaket des Jahres 2018 veröffentlicht. Wirkliche Neuerungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben