AMD: Marktwert geringer als ATi-Kaufpreis

Diskutiere AMD: Marktwert geringer als ATi-Kaufpreis im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie bit-tech.net meldet, ist AMD aufgrund des gesunkenen Aktienwertes nun nur noch ungefähr 5 Milliarden US-Dollar wert und damit 400...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie bit-tech.net meldet, ist AMD aufgrund des gesunkenen Aktienwertes nun nur noch ungefähr 5 Milliarden US-Dollar wert und damit 400 Millionen US-Dollar weniger, als AMD noch im Juli 2006 für ATi bezahlt hatte. Dies macht AMD theoretisch zu einem Übernahmekandidaten, doch Gerüchte in dieser Hinsicht haben sich bisher immer als falsch erwiesen. Intel ist mit einen Marktwert von 162 Milliarden übrigens mehr als 32 Mal so wertvoll, während Nvidia mit ungefähr 19 Milliarden beinahe einen vierfachen Marktwert besitzt.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Da das alles Börsenwerte sind, ist auch viel Wunschdenken und Phantasie dabei. :)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Intel ist mit einen Marktwert von 162 Milliarden übrigens mehr als 32 Mal so wertvoll,
Boah was sind die mittlerweise fett,hätte ich nicht gedacht.
AMD ist dagegen nur noch ein Wurm.

A

AlphaDog

Go AMD GOOOO!
hoffe die kriegen nochmal die kurve...
wär zu schade wenn es keine wirkliche alternative mehr zu Intel gäbe.. vorallem weils dann kaum noch wettbewerb gäbe und wir bis 2050 warten müssen, bis es nen 10ghz 16kerner gibt ;(

pale

pale

AMD/ATI ruleZ... die sind mir einfach sympathischer
Habe in meinen zwei PC's und einem Notebook only AMD & ATI :) sehr zufrieden!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja richtig Bullayer.
Wie fett war eigentlich mal AMD,weiß das jemand? (vor der Krise)

Thema:

AMD: Marktwert geringer als ATi-Kaufpreis

AMD: Marktwert geringer als ATi-Kaufpreis - Ähnliche Themen

• Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...
  • Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server

Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server: Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server
  • AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion...
  • Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...