AMD macht in seinem Prozessor-Sortiment Rundumschlag und senkt die Preise

Diskutiere AMD macht in seinem Prozessor-Sortiment Rundumschlag und senkt die Preise im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Prozessorhersteller AMD will mit Preissenkungen seine Lager- und Produktionskapazitäten für neue Modelle frei machen Insgesamt 18 Prozessoren...
P

POINTman

Threadstarter
Standort
Mittelfranken
Prozessorhersteller AMD will mit Preissenkungen seine Lager- und Produktionskapazitäten für neue Modelle frei machen

Insgesamt 18 Prozessoren aus dem aktuellen AMD-Portfolio umfasst die teils drastische Preissenkung von bis zu 32 Prozent. Dabei sind größtenteils die Athlon-CPUs (X2/X3/X4) der älteren Llano-Generation, AMDs A-Serie, von den Preisanpassungen betroffen, die nach der kürzlich erfolgten Vorstellung der neuen Trinity-Generation in das zweite Glied rücken.

AMD-Preisliste-11-12.JPG

Etwas überraschend senkt AMD ebenfalls den Preis einiger erst vor gut einem Monat vorgestellten Trinity-Desktop-Prozessoren, um diese wohl noch attraktiver für den Markt zu machen.

Quelle: CB

Thema:

AMD macht in seinem Prozessor-Sortiment Rundumschlag und senkt die Preise

AMD macht in seinem Prozessor-Sortiment Rundumschlag und senkt die Preise - Ähnliche Themen

• AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?: Grüße, Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und...
  • AMD (disst) macht sich lustig über Intel

AMD (disst) macht sich lustig über Intel: LoL
  • SP3 für Windows XP macht Probleme auf AMD-Systemen

SP3 für Windows XP macht Probleme auf AMD-Systemen: Ein paar Tage nach der Veröffentlichung des Service Pack 3 für Windows XP wurden Probleme mit dem Update-Paket bekannt. Besitzer von PCs mit...
  • GELÖST Was macht AMD-Prozessoren soviel schneller als die Intel-Konkurenz?

GELÖST Was macht AMD-Prozessoren soviel schneller als die Intel-Konkurenz?: Frage ist Programm Meistens haben die weniger Cache, geringere Taktung usw. - Trotzdem sind die in den 3D-Benchmarks meistens wesentlich...