AMD-Lustiges Video!

Diskutiere AMD-Lustiges Video! im IT-News Forum im Bereich News; Moin! AMD- Lustiges Video! Ein Video, welches zum Jahrestag des Opteron-Prozessors auf einer Mitarbeiterversammlung von AMD der Unterhaltung...
  • AMD-Lustiges Video! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Moin!

AMD- Lustiges Video!

130x.jpg

Ein Video, welches zum Jahrestag des Opteron-Prozessors auf einer Mitarbeiterversammlung von AMD der Unterhaltung diente, steht nun auf YouTube. Das Thema ist "Eine Welt ohne AMD". Natürlich wird Intel dabei durch den Kakao gezogen. Das Video ist in englischer Sprache.

Quelle: gamestar.de

• AMD-Lustiges Video! Beitrag #2
Creeping Death

Creeping Death

Naja...wenn die finanzielle Lage keinen Grund zur Freude gibt, dann versucht man eben den übermächtigen Gegner durch Videos anzugreifen.
AMD sollten ihre Anstrengungen besser auf die Entwicklung anständiger Prozessoren konzentrieren, als solche Kindereien zu veröffentlichen.

• AMD-Lustiges Video! Beitrag #3
C

cc-max

Ich finde "Barcelona " sehr vernünftig, vor allem die Funktion einzelne Kerne abzuschalten und das von einander unabhängige (Auto-)übertakten.

• AMD-Lustiges Video! Beitrag #4
D

Daiden

Wieso das ist doch ganz witzig und was spricht den dagegen?:blink
Ich freue mich schon auf den Konter von Intel.:D :blush

• AMD-Lustiges Video! Beitrag #5
Creeping Death

Creeping Death

Wir werden abwarten müssen, wie sich AMDs "Barcelona" gegen Intels "Yorkfield" auf 45-nm Penryn-Basis schlägt.
Bis Dezember ist mein Rechner (AMD X2-3800+) abgeschrieben, mal sehen wie sich der Markt bis dahin entwickelt hat.

• AMD-Lustiges Video! Beitrag #7
MountWalker

MountWalker

@ Creeping Death

In dem Video gehts um den Server-Markt und bei mehr als vier Sockeln liegt AMD immernoch vorn.

• AMD-Lustiges Video! Beitrag #8
C

cc-max

Außerdem haben die aktuellen xeons den conroe Kern, den auch die Core 2 Duo`s haben. Nur eben das in den xeons nur die "erste wahl" steckt. Daher sind sie auch besser übertaktbar.

Thema:

AMD-Lustiges Video!

AMD-Lustiges Video! - Ähnliche Themen

Audio und Video asynchron: Guten Tag! Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron...
Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht: Liebe Community, vor einigen Monaten entwickelte die Lautstärkeregelung meines Asus-Laptops ein reges Eigenleben (Intel SST mit Realtek i2s...
CES 2018 - AMD bestätigt offizielle Termine von Zen+ (Pinnacle Ridge) und Raven Ridge und gibt Hinweise zu Zen 2 und Zen 3: Im Rahmen der bereits angelaufenen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat AMD einen Tech Day veranstaltet, welcher nicht nur den...
Intel vereint hauseigene CPU mit AMD-GPU in einem Notebook-Chip - UPDATE: Als im Frühjahr diesen Jahres das Gerücht aufkam, dass Intel die in seinen Chips verbaute HD-Graphics-Einheit durch AMD-Chips ersetzen wolle, war...
AMD Ryzen: drastische Preissenkung um bis zu 150 US-Dollar - UPDATE V: Im vergangenen Jahr hat AMD mit den auf Zen basierenden Ryzen-CPUs den Überraschungserfolg schlechthin feiern können, welcher nicht nur das...
Oben