AMD: Leistungsangaben zu Hybrid-Crossfire

Diskutiere AMD: Leistungsangaben zu Hybrid-Crossfire im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie VR-Zone berichtet, hat AMD Leistungsdaten für das im November erwartete Hybrid-Crossfire, einem Teil von CrossfireX, bekannt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie VR-Zone berichtet, hat AMD Leistungsdaten für das im November erwartete Hybrid-Crossfire, einem Teil von CrossfireX, bekannt gegeben. So soll die Kombination aus einer Radeon HD 2400-Grafikkarte und einem RS780-Chipsatz mit integrierter Grafik einen Leistungszuwachs von 50% im 3DMark 06 ermöglichen.

Nvidia hatte für HybridSLI Leistungsgewinne von 5-40% angegeben, je nach Leistung der eingesetzten Grafikkarte. Je besser die Grafikkarte, desto geringer der Gewinn durch die Hybrid-Verbindung. Dies dürfte auch auf AMDs Hybrid-Crossfire zutreffen, ist doch die HD 2400 die langsamste aktuelle Karte von AMD.

Quelle: gamestar.de

Thema:

AMD: Leistungsangaben zu Hybrid-Crossfire

AMD: Leistungsangaben zu Hybrid-Crossfire - Ähnliche Themen

• Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...
  • Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server

Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server: Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server
  • AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion...
  • Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...