AMD kurz vor einer Fusion mit ATI?

Diskutiere AMD kurz vor einer Fusion mit ATI? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Lass mich doch auch mal einen Rechtschreibfehler machen,bemühe mich ja sonst immer keine zu machen.:D
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Freak-X hat gesagt.:
Habe ich auch gedacht...

Richtig heißt es übrigens: Nvidia - Statt "e" ein "i"
Lass mich doch auch mal einen Rechtschreibfehler machen,bemühe mich ja sonst immer keine zu machen.:D

Thema:

AMD kurz vor einer Fusion mit ATI?

AMD kurz vor einer Fusion mit ATI? - Ähnliche Themen

• AMD Ryzen 7 1800X - für kurze Zeit zum Sonderpreis in Höhe von 399 Euro

AMD Ryzen 7 1800X - für kurze Zeit zum Sonderpreis in Höhe von 399 Euro: Wer zum aktuellen Zeitpunkt einen PC mit einen fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, kommt an einem Ryzen aus dem Hause kaum noch...
  • AMD könnte in Kürze mit Iceland, Tonga sowie Hawaii XTX drei neue GPUs präsentieren

AMD könnte in Kürze mit Iceland, Tonga sowie Hawaii XTX drei neue GPUs präsentieren: Der Startschuss der überarbeiteten "Hawaii XT" - GPU - im Volksmund auch als Radeon R9 295X bezeichnet - soll zwar bald fallen, jedoch soll diese...
  • AMDs Radeon R9 280 "Tahiti Pro 2" und R7 265 "Pitcairn Pro" stehen kurz vor der Markt

AMDs Radeon R9 280 "Tahiti Pro 2" und R7 265 "Pitcairn Pro" stehen kurz vor der Markt: Um die "Leistungslücken" im eigenen Grafikkarten-Sektor zu schließen, stehen bei Chiphersteller AMD zwei neue Grafikkarten kurz vor der...
  • News: Der AMD-Sockel FM1 mit Llano APUs steht kurz vor der endgültigen Ablösung

News: Der AMD-Sockel FM1 mit Llano APUs steht kurz vor der endgültigen Ablösung: Im kommenden Jahr wird die erste Generation von AMD APUs (Llano) endgültig Platz machen für die Nachfolge-Generation Trinity (Sockel FM2) Mit der...
  • AMD mit Verkaufsoffensive für HD7000er Grafikkarten kurz vor dem Weihnachtsgeschäft

AMD mit Verkaufsoffensive für HD7000er Grafikkarten kurz vor dem Weihnachtsgeschäft: das von AMD getaufte Never Settle-Game Bundle beinhaltet beim Kauf einer Radeon Grafikkarte der aktuellen HD 7000er-Reihe kostenfreie...