AMD: Kostenreduzierung erwartet

Diskutiere AMD: Kostenreduzierung erwartet im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo AMD wird am 13. Dezember ein Meeting mit Finanzexperten veranstalten. Es wird erwartet, dass AMD dann eine Strategie zur allgemeinen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

AMD wird am 13. Dezember ein Meeting mit Finanzexperten veranstalten. Es wird erwartet, dass AMD dann eine Strategie zur allgemeinen Kostenreduzierung vorstellen wird. Ob sich dahinter beispielsweise eine Auslagerung der Produktion oder der Verkauf von Fabriken verbergen, die in Gerüchten immer wieder genannt werden, ist unbekannt.

Wie Barrons meldet, gehen Marktexperten wie Kevin Cassidy inzwischen davon aus, dass AMD wohl im gesamten Jahr 2008 keine konkurrenzfähige Alternative zu Intels neuen 45nm-Chips anbieten kann. Daher soll laut Cassidy der Umsatz um 200 Millionen Dollar sinken und die langsame Umstellung auf 45nm bei AMD zu erheblichen Marktanteil-Verlusten führen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
dass AMD wohl im gesamten Jahr 2008 keine konkurrenzfähige Alternative zu Intels neuen 45nm-Chips anbieten kann.
Einfach nur noch lächerlich.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das finden wir schon fast ein Jahr schade,mit AMD ist einfach nichts mehr los und ich kaufe von denen die nächste Zeit garantiert nichts,da Intel bei weitem besser ist.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Die beiden CPU Hersteller würden sich lieber auf Verlustarme Prozessoren konzentrieren, warum es bei den Notebook klappt aber nicht bei den Desktop ist mir schleierhaft.

Walter

:satisfied

M

ModellbahnerTT

Die beiden CPU Hersteller würden sich lieber auf Verlustarme Prozessoren konzentrieren, warum es bei den Notebook klappt aber nicht bei den Desktop ist mir schleierhaft.

Walter

:satisfied
Mir ist es auch sehr schleierhaft warum das beim Notebook klappt und beim Desktop nicht.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja das sowieso,ich finds ja auch schade.aber was da hinter den Kulissen abgeht ist echt nicht mehr auszuhalten.Man Man Man..
Jeden Tag nur noch negatives von AMD.
Das hofft man das es wieder aufwärts geht mit denen und dann kommt die nächste Pleite.
Dort sollten mal Köpfe rollen und zwar nicht die der kleinen Leute sondern die ganz oben glucken!! :mad

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich habe zur Unterstützung einen AMD-Prozessor gekauft :)
Hoffe es hilft.

R

Red Dragon

Ich habe zur Unterstützung einen AMD-Prozessor gekauft :)
Hoffe es hilft.
wenn die jetz mit deinem geld endlich anfangen können vernünftige prozessoren zu entwickeln/bauen die konkurenzfähig zu intel cpu´s sind. hilfts bestimmt ^^

D

Dodge

Man kann ja immer die Chips von den Herstellern kaufen, denen es gerade nicht sogut geht, damit sie uns erhalten bleiben, ich kauf nämlich nix von nem Monopol Hersteller.

Thema:

AMD: Kostenreduzierung erwartet

AMD: Kostenreduzierung erwartet - Ähnliche Themen

• AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...
  • KB4100347 auf AMD-System

KB4100347 auf AMD-System: KB4100347 auf PC mit AMD-Prozessor!!! Warum wird mir dieses UNNÖTIGE Update immer wieder auf meinem AMD-Computer installiert. Ich muss es wieder...
  • Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted)

Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted): Hallo, laut AMD sind die Ordner von den heruntergeladenen Games aus den Windows Store in einem sog. "encrypted" Ordner, dadurch kann ich das Game...
  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Dell Leptop mit Window 7. Andauernd fährt mein Rechner selbständig runter oder...