AMD kooperiert mit Raritan bei PC-Fernwartung

Diskutiere AMD kooperiert mit Raritan bei PC-Fernwartung im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Gemeinsam mit dem Computer-Fernwartungsspezialisten Raritan arbeitet AMD an Tools und Entwicklerwerkzeugen für Software zur Administration von Desktop-Rechnern. In Büro-PCs für gewerbliche Nutzer stecken oft Netzwerkchips, die Administratoren per LAN Fernwartungsfunktionen bereitstellen. Die Industrievereinigung Distributed Management Task Force (DMTF) veröffentlicht schon seit vielen Jahren die dazu nötigen Spezifikationen und Standards; unter diesen spielt DASH (Desktop and mobile Architecture for System Hardware) eine wichtige Rolle für Office-Rechner.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

Thema:

AMD kooperiert mit Raritan bei PC-Fernwartung

AMD kooperiert mit Raritan bei PC-Fernwartung - Ähnliche Themen

• Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...
  • KB4100347 auf AMD-System

KB4100347 auf AMD-System: KB4100347 auf PC mit AMD-Prozessor!!! Warum wird mir dieses UNNÖTIGE Update immer wieder auf meinem AMD-Computer installiert. Ich muss es wieder...
  • Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted)

Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted): Hallo, laut AMD sind die Ordner von den heruntergeladenen Games aus den Windows Store in einem sog. "encrypted" Ordner, dadurch kann ich das Game...
  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...