AMD: Keine Innovation von Intel in den letzten 5 Jahren

Diskutiere AMD: Keine Innovation von Intel in den letzten 5 Jahren im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo In einem Interview mit GulfNews hat AMDs CEO Hector Ruiz einmal mehr Intel scharf angegriffen. So erklärte er, dass jede größere...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

In einem Interview mit GulfNews hat AMDs CEO Hector Ruiz einmal mehr Intel scharf angegriffen. So erklärte er, dass jede größere Neuentwicklung der letzten 5 Jahre im Prozessorenbereich von AMD stamme und keine einzige von Intel. Intel versuche in diesem Bereich mit AMD Schritt zu halten, würde aber nach wie vor das Marktmonopol missbrauchen. Daher würden weltweit weiter Untersuchungen laufen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

H

HWFlo

Und trotzdem versenken die Intel CPUs die von AMD ganz ordentlich
Es geht nicht nur um die Innovation sondern um das was man draus macht

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Und trotzdem versenken die Intel CPUs die von AMD ganz ordentlich
Es geht nicht nur um die Innovation sondern um das was man draus macht
Ne gute Idee alleine reicht halt nicht mehr aus. Mir geht auch langsam die Art von AMD gegen den Strich. Immer nur Angriffe Richtung Intel, aber selbst bekommen die Herrschaften nichts auf die Reihe. :thumbdown

S

Smilodon

Ne gute Idee alleine reicht halt nicht mehr aus. Mir geht auch langsam die Art von AMD gegen den Strich. Immer nur Angriffe Richtung Intel, aber selbst bekommen die Herrschaften nichts auf die Reihe. :thumbdown
Da kann ich dir voll zustimmen. Die behaupten das Intel alle Ihre Technologien von denen bekommt und selber nichts machen würden, aber komischer weise sind alle derzeitigen Intel CPUs besser als die AMD.

MfG Smilodon

PS.: AMD nervt derzeit echt, bringen nichts gutes mehr auf den Markt und stellen echt üble Behauptungen gegen andere Firmen, die besser sind als sie selber :thumbdown:thumbdown:thumbdown

jolondre

jolondre

Kann ich leider auch nur voll und ganz zustimmen.
Würde mir gerne auch wünschen dass AMD mit Intel gleich ziehen könnte, dann wären einige CPU's und Grafikkarten bestimmt auch billiger :flenn
Wenn ich so manchmal lese was Intel noch in den nächsten Jahren so auf die Beine stellen will denke ich mir mal dass es AMD überhaupt nicht leicht haben wird.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
aber komischer weise sind alle derzeitigen Intel CPUs besser als die AMD.
Voll zustimme,ich kaufe keinen Amd mehr,setze auch nur noch auf Intel.
Nächstes Jahr um die Zeit wird Amd Geschichte sein,wenns so weiterläuft.

S

Smilodon

Voll zustimme,ich kaufe keinen Amd mehr,setze auch nur noch auf Intel.
Nächstes Jahr um die Zeit wird Amd Geschichte sein,wenns so weiterläuft.
Der Meinung bin ich zwar nicht, aber AMD kann sich Bald nur noch im Billig CPU Segment mithalten. Denn die haben derzeit nichts, was auch nur anehrend an die Core 2 Duo, Core 2 Extreme oder Core 2 Quad herankommt. Auch die Geode, von der Anfangs so viel versprochen wurde, wurde von VIA bei weitem Übertrumpft. (AMD Geode: 600MHz, 4Watt | VIA Eden: 1500Mhz, 1Watt)

MfG Smilodon

S

seppjo

Gast
Hm, ich würde mal auf dem Boden bleiben. So viel schenken die sich immer noch nicht. Also hat intel wirklich auch nicht so viel bewegt wie so oft angepriesen wird. Gegenüber dem eigenen Defizit der Letzen Jahre hat Intel schon was bewegt, aber nicht so viel übers komplette Spektrum gesehen.
Schaut euch mal die Benchmarks an:
http://www.tomshardware.com/de/charts/desktop-cpu-charts/synthetic-3dmark06,341.html

Wie ich schon so oft gesagt hab. AMD und Intel sind seit 2003 im Koma. :D

S

Smilodon

Hm, ich würde mal auf dem Boden bleiben. So viel schenken die sich immer noch nicht. Also hat intel auch nicht so viel bewegt wie so oft angepriesen wird. Gegenüber dem eigenen Defizit der Letzen Jahre hat Intel schon was bewegt, aber nicht so viel übers komplette Spektrum gesehen.
Schaut euch mal die Benchmarks an:
http://www.tomshardware.com/de/charts/desktop-cpu-charts/synthetic-3dmark06,341.html
Naja, wenn man sich die Punkzahlen ansieht, hat der schnellste Intel im Test 3823 Punkte und der schnellste AMD gerade einmal 2231 Punkte, und da sagt noch mal einer das die sich nicht viel tun. Das sind immerhin 1592 Punkte oder 71% mehr für den Intel.

MfG Smilodon

S

seppjo

Gast
Naja, wenn man sich die Punkzahlen ansieht, hat der schnellste Intel im Test 3823 Punkte und der schnellste AMD gerade einmal 2231 Punkte, und da sagt noch mal einer das die sich nicht viel tun. Das sind immerhin 1592 Punkte oder 71% mehr für den Intel.MfG Smilodon
Bei einem Preis 120€ zu 200€ völlig O.K. oder? Man braucht nicht mal ein neues Board und neuen Speicher bei AMD.
Also haben wir seit 2003 eine Verdoppelung des speeds erreicht. Egal ob Intel oder AMD. Das ist schon ein Trauerzeugnis und für mich sicher auch kein Gund ein neues System zu kaufen.

S

Smilodon

Bei einem Preis 120€ zu 200€ völlig O.K. oder? Man braucht nicht mal ein neues Board und neuen Speicher bei AMD.
Also haben wir seit 2003 eine Verdoppelung des speeds erreicht. Egal ob Intel oder AMD. Das ist schon ein Trauerzeugnis und für mich sicher auch kein Gund ein neues System zu kaufen.
Für 80€ 71% mehr Leistung finde ich schon OK. Und da würde ich den Intel derzeit bevorzugen.

MfG Smilodon

Thema:

AMD: Keine Innovation von Intel in den letzten 5 Jahren

AMD: Keine Innovation von Intel in den letzten 5 Jahren - Ähnliche Themen

• AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...
  • KB4100347 auf AMD-System

KB4100347 auf AMD-System: KB4100347 auf PC mit AMD-Prozessor!!! Warum wird mir dieses UNNÖTIGE Update immer wieder auf meinem AMD-Computer installiert. Ich muss es wieder...
  • Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted)

Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted): Hallo, laut AMD sind die Ordner von den heruntergeladenen Games aus den Windows Store in einem sog. "encrypted" Ordner, dadurch kann ich das Game...
  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Dell Leptop mit Window 7. Andauernd fährt mein Rechner selbständig runter oder...