AMD-Keine Einzelkern-Athlons mehr

Diskutiere AMD-Keine Einzelkern-Athlons mehr im IT-News Forum im Bereich News; Hallo AMD-Keine Einzelkern-Athlons mehr AMD hat damit begonnen, die Produktion der Einzelkern-Athlons einzustellen und nimmt bereits keine...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

130x.jpg

AMD hat damit begonnen, die Produktion der Einzelkern-Athlons einzustellen und nimmt bereits keine Bestellungen für die 65nm-Athlon64-Baureihe mehr an. Die älteren 90nm-Athlons werden noch in geringen Stückzahlen abverkauft.

Um den Markt für Singlecores nicht ganz zu verlassen, wird AMD jedoch noch im September neue Sempron-Prozessoren vorstellen. Die Sempron LE-1xxx-Serie wird mit Taktraten zwischen 1,9 Ghz und 2,3 Ghz erscheinen. Alle CPUs haben 512KB Cache. Ausserdem soll im ersten Halbjahr 2008 auch eine Version für den Sockel AM2+ und HyperTransport 3.0 auf den Markt kommen, später dann auch eine 45nm-Version für Sockel AM3.

Quelle. gamestar.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wer will denn eigentlich noch die Semprons haben? :blink

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Semprons sind doch Ladenhüter,sowas käuft doch kaum jemand.Ich hab einen Bekannten der in einem Computershop arbeitet,der weiß es genau. :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Warum nen Trabbi kaufen, wenn man für das gleiche Geld nen Porsche bekommt ;)

P

Phraser

Warum jemand einen Porsche zu Verfügung stellen wenn er fährt wie ein Rowdie?:D
(Kann jeder denken was er will!:blush)

S

Secula

den trabi kannst'e bis auf's limit ausfahren was die kiste hergibt, den porsche nicht:D

the doctor

the doctor

tja, schön war die Zeit ^^

sind wir schon bei 45nm? das hört sich doch interessant an :)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das kann nur jemand behaupten, der noch nie Trabbi gefahren ist. Tempo 70 kommt dir da vor wie 280 mit dem Porsche. :D

Alle Welt redet von Umweltschutz, aber ihr wollt mit so ner Dreckschleuder fahren?? Ihr seid nicht besser als die Umweltschützer, die mit nem 20 Jahre alten MB 200 D auf ne Demo fahren. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Beim Trabbi bist Du aber sehr schnell am Limit. :D

Ich hab halt Höhenangst. ;) Aber der Porsche klebt ja auf der Straße. :sing

Ok haste Höhenangst..:troesten
Jeder hat so seine Ängste,dafür flattert mir das Hemd wenn ich zum Zahnklempner muß,das ist für mich das schlimmste was es gibt.

Thema:

AMD-Keine Einzelkern-Athlons mehr - Ähnliche Themen

CES 2018 - AMD bestätigt offizielle Termine von Zen+ (Pinnacle Ridge) und Raven Ridge und gibt Hinweise zu Zen 2 und Zen 3: Im Rahmen der bereits angelaufenen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat AMD einen Tech Day veranstaltet, welcher nicht nur den...
Windows 10-Problem Meltdown Spectre - alter AMD-Prozessor: Meine HW-Konfiguaration: AMD Athlon Dual Core Processor X2 BE-2300 (2 x 1,9 Ghz, x64basiert), Bj. ca. 2007, 4 GB RAM Meine SW-Konfiguration...
2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 | Windows 10, 64 bit, AMD Athlon™ Dual Core Processor 4200: Hallo zusammen, hier bin ich neu angemeldet und hoffe auf die richtige Antwort. Bisher fand ich diese nicht. Mein System: Windows 10, 64 bit...
AMD Ryzen 2000 - das neue Pinnacle-Ridge-Portfolio im Detail - UPDATE: Auch wenn AMD die offizielle technischen Spezifikationen seines neuen Pinnacle-Ridge-Portfolios (Ryzen 2000-Serie) immer noch nicht offiziell...
AMD Sockel AM4 - Bilder bestätigen Zen-CPUs mit 1.331 Pins im PGA-Design: Die bisherigen Fakten zu AMDs neuen AM4-Sockel waren bislang recht dünn gesäht. Bis auf die Aussage, dass alle zukünftigen Prozessoren-Familien...
Oben