AMD kassiert von Intel 1,25 Milliarden Dollar

Diskutiere AMD kassiert von Intel 1,25 Milliarden Dollar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die beiden größten Computerchip-Hersteller Intel und AMD schließen nach jahrelangen erbitterten Konflikten Frieden. Sie hätten sich geeinigt, alle...
#1
Duke

Duke

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Ort
Niedersachsen
Die beiden größten Computerchip-Hersteller Intel und AMD schließen nach jahrelangen erbitterten Konflikten Frieden. Sie hätten sich geeinigt, alle Streitigkeiten beizulegen, darunter Wettbewerbsklagen und einen Patent-Streit, teilten Intel und AMD am Donnerstag mit. Intel zahle dem viel kleineren Konkurrenten im Rahmen der Einigung 1,25 Milliarden Dollar. Die AMD-Aktie schoss in New York um mehr als 25 Prozent nach oben.

Quelle und ganzer Bericht bei onlinekosten.de
 
#2
G

Gearfried

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Ich glaube nich, dass es das Ende gewsen ist.
Da wird sicherlich früher oder später, nach einer kleinen Pause, was kommen.
 
#3
C

cxmarkus71

Gast
Ohne kabbeleien wird´s ja langweilig und genau davon provitieren wir Endkunden ja.
Ich denke auch das der zoff demnächst in die 2te Runde geht.
 
#4
A

AlienJoker

Gast
sicher nicht, denn der Vergleich handelt das Thema ab und AMD hat erreicht, was sie wollten: Geld + Patente
 
Thema:

AMD kassiert von Intel 1,25 Milliarden Dollar

AMD kassiert von Intel 1,25 Milliarden Dollar - Ähnliche Themen

  • Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife

    Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife: Hallo, kann mir jemand sagen was das soll, bzw. wie ich es wieder loswerde? Ich habe 1809, aber seit Donnerstag plagt mich dieses "Update"...
  • AMD-Graphikkarte

    AMD-Graphikkarte: Ich bekomme in der Zuverlässigkeitsüberwachung die Warnung Radeon Settings : Host Application nicht mehr funktionsfähig , was ist das ?
  • "Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Programme/ treiber von AMD

    "Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Programme/ treiber von AMD: Moin, abgesehen davon, dass ich das neue Update nicht installieren kann, weil mein PC angeblich nicht kompatibel ist (das ist er nämlich), würde...
  • Update Win 10 Home, von 1703 auf 1809: AMD FX 6100

    Update Win 10 Home, von 1703 auf 1809: AMD FX 6100: Guten Tag, von Win 7 habe ich auf Win 10 installiert und dann die halbjährlichen Updates eingespielt bis Win 10 1803, dann hatte ich ein Problem...
  • Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

    Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben