AMD: Intel-Werbung hilft AMD?

Diskutiere AMD: Intel-Werbung hilft AMD? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie The Inquirer berichtet, ist Stephen DiFranco, Vize-Präsident im Verkauf und Marketing bei AMD, der Meinung, dass Intels...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie The Inquirer berichtet, ist Stephen DiFranco, Vize-Präsident im Verkauf und Marketing bei AMD, der Meinung, dass Intels Werbekampagnen auch AMD helfen. "Ich bitte sie öffentlich darum, mehr zu werben. Erzeugt mehr Nachfrage. In manchen Wochen werden in den USA mehr Desktops und Laptops von AMD verkauft als von Intel."

Laut DiFranco kennen vermutlich die meisten Kunden den Unterschied zwischen AMD und Intel überhaupt nicht, daher reiche es aus, wenn AMD-Prozessoren in den PCs in den Regalen stecken. Die Intel-Werbung sorge dann für Kunden, die dann durchaus auch mit einem AMD-PC nach Hause gehen könnten. Im Einzelhandel hätte sich AMD von 5 auf 50 Prozent verbessert, ohne einen einzigen Dollar für Werbung in diesem Bereich auszugeben.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

AMD: Intel-Werbung hilft AMD?

AMD: Intel-Werbung hilft AMD? - Ähnliche Themen

• Intel Core i7-8809G: Kaby-Lake-G-Kombiprozessor mit AMDs Vega-Grafikeinheit zeigt bei FHD-Auflösunge

Intel Core i7-8809G: Kaby-Lake-G-Kombiprozessor mit AMDs Vega-Grafikeinheit zeigt bei FHD-Auflösunge: Wer bislang mit einem auf einem Intel-Prozessor basierenden NUC-Mini-PC ein kleinere Spiel spielen wollte, hatte aufgrund der integrierten...
  • AMD Athlon 200GE - Konkurrenzkampf zwischen Intel und Athlon geht in eine neue Runde

AMD Athlon 200GE - Konkurrenzkampf zwischen Intel und Athlon geht in eine neue Runde: Während bei Intel der Modellname "Pentium" wohl für immer und ewig den wohl bekanntesten Mikroprozessor darstellt, so gilt dies beim Konkurrenten...
  • AMD Ryzen-CPUs übergeben Führungsrolle bei Marktanteilen an Intel Coffee Lake CPUs

AMD Ryzen-CPUs übergeben Führungsrolle bei Marktanteilen an Intel Coffee Lake CPUs: Der Chiphersteller AMD hat im vergangenen Jahr mit seinen Ryzen-CPUs ein Comeback feiern können, welches selbst die besten Optimisten nicht...
  • CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE

CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE: Über die gestern berichtete CPU-Sicherheitslücke sind nun weitere, umfangreichere Informationen aufgetaucht. Neben einer genaueren Aufschlüsselung...
  • win10 update vom 15.11.: KB4048955 betrifft AMD-x64-Systeme, ich habe aber einen INTEL Core 2 duo Pr

win10 update vom 15.11.: KB4048955 betrifft AMD-x64-Systeme, ich habe aber einen INTEL Core 2 duo Pr: Der Patch KB4048955 bricht zu Recht aber ab. Und dann wird das Update deinstalliert. Wie kann ich den Patch deaktivieren oder herausnehmen?