AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie

Diskutiere AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie AMD hat einen Hotfix-Treiber online gestellt, der für die Radeon HD 2000- und 3000-Karten...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie

AMD hat einen Hotfix-Treiber online gestellt, der für die Radeon HD 2000- und 3000-Karten gedacht ist. Die neue Treiberversion soll Probleme mit Bildrucklern beheben, die bei manchen 3D-Anwendungen auftreten können. Der Hotfix ist für alle Windows XP- und Vista-Versionen gedacht und stellen eine komplette, neue Catalyst-Version dar.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Gut zu wissen. Gleich mal installieren. :)

K

kaller

Hiya!

Danke für die Info.

Dann kann ich ja mal den nächsten Versuch starten, meine HD 2600 Pro (AGP) ans Laufen zu bringen.

Bis dahin...
Kaller

A

Abbadon

Behebt meine Probleme mit Crysis immernoch nicht :blink

S

seppjo

Gast
@Abbadon,
das sieht mir eher nach defekter Hardware als nach einem defekten Treiber aus. Die Karte schon mal in einem anderen Rechner getestet?

A

Abbadon

@Abbadon,
das sieht mir eher nach defekter Hardware als nach einem defekten Treiber aus. Die Karte schon mal in einem anderen Rechner getestet?
Nix defekte Hardware^^ Mit 7.12 hab ich keine Probs ;)

seppjo hat gesagt.:
Hm, wenns zu Offtopic wird können wir ja gemeinsam ein Thema öffnen. Ich finde die AMD ATI Leute sollten sich gegenseitig unterstützen, da wir sowieso in der unterzahl sind.
Probiers mal damit bei Crysis.
http://www.crysis-online.com/forum/i...topic=11837.20
Liegt ja eigentlich an den Grafikkartentreibern und nicht an Crysis würd ich sagen.

Thema:

AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie

AMD: Hotfix-Treiber für Radeon HD 2000- und 3000-Serie - Ähnliche Themen

• AMD Software Crimson Edition 16.1.1 Hotfix für Rise of the Tomb Raider veröffentlicht

AMD Software Crimson Edition 16.1.1 Hotfix für Rise of the Tomb Raider veröffentlicht: Mit dem AMD Radeon Crimson Edition 16.1.1 Hotfix hat der Chiphersteller nun auch einen speziell für das neue "Rise of the Tomb Raider" optimierten...
  • Windows-Hotfixes für AMDs Bulldozer-Prozessoren im Test-Besser auf den zweiten Blick

Windows-Hotfixes für AMDs Bulldozer-Prozessoren im Test-Besser auf den zweiten Blick: Hallo. Vor rund zwei Wochen veröffentlichten Microsoft und AMD zusammen die finalen Windows-Updates, die Windows 7 besser auf AMDs neue...
  • AMD Radeon HD 7970 - Hotfix-Treiber mit mehr Leistung & »unerlaubter« DX11-Kantenglät

AMD Radeon HD 7970 - Hotfix-Treiber mit mehr Leistung & »unerlaubter« DX11-Kantenglät: Hallo. AMD hat einen neuen Preview-Treiber veröffentlicht, der speziell für die neue AMD Radeon HD 7970 gedacht ist. Der neue Treiber mit der...
  • AMD Catalyst 10.8b - Hotfix-Grafiktreiber für H.A.W.X. 2

AMD Catalyst 10.8b - Hotfix-Grafiktreiber für H.A.W.X. 2: Hallo AMD hat eine neue Hotfix-Version seines Catalyst-Grafikkartentreibers online gestellt. Der aktuelle Catalyst 10.8, der im letzten...
  • Colin McRae: DiRT 2 - Hotfix-Treiber von AMD

Colin McRae: DiRT 2 - Hotfix-Treiber von AMD: Hallo Die Fortsetzung der Rennspiel-Serie erscheint zwar erst am 3. Dezember, doch AMD hat bereits einen speziellen Hotfix-Treiber für das...