AMD-Gute und schlechte Nachrichten

Diskutiere AMD-Gute und schlechte Nachrichten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Du hast noch keinen Core2Duo im Einsatz gesehen, oder?
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Du hast noch keinen Core2Duo im Einsatz gesehen, oder?

the doctor

the doctor

doch, ich weiß aber nicht was er mir bringen soll ^^

ich müsste komplett umrüsten, bei 50€Taschengeld im Monat :D

Maximus1

Maximus1

Du hast noch keinen Core2Duo im Einsatz gesehen, oder?
was soll den bitte beim c2d anders sein als beim x2??

rechnet der rückwärts oder langweilt der sich die über 90% die er idelt auf eine ganz besondere art? eines steht auf jeden fall fest. die architektur des c2d die ja immernoch auf den FSB setzt ist im gesammten recht gut, aber hat halt den FSB als nadelöhr. das bemerkt man sehr gut beim übertakten. der c2d skaliert über die maßen gut.
es gibt aber sonst keinerlei unterschiede für den benutzer zwischen den prozessoren. keiner der beiden wartet erst ne stunde bevor er rechnet und keiner der prozessoren kann hellsehen. es stehen für den endkunden wirklich nur 2 möglichkeiten zur wahl. will ich rohe leistung und hohen stromverbrauch, oder will gute leistung und wenig stromverbrauch. speedstep (EIST) ist bei weitem nicht optimal, da es den/die core/s nicht weit genug drosselt.

Thema:

AMD-Gute und schlechte Nachrichten

AMD-Gute und schlechte Nachrichten - Ähnliche Themen

• AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...
  • AMD - gute Umsatzzahlen und bestätigter Start von Vega und Naples noch im 2. Quartal - UPDATE

AMD - gute Umsatzzahlen und bestätigter Start von Vega und Naples noch im 2. Quartal - UPDATE: Mit dem aktuell veröffentlichtem ersten Quartalsbericht 2017 kann der Chiphersteller AMD ein Umsatzwachstum von 18 Prozent im Vergleich zum...
  • Gute Spiele für AMD 64 X2 3600+, XP u. 1 GB RAM

Gute Spiele für AMD 64 X2 3600+, XP u. 1 GB RAM: Guten Morgen :-) Ich bin gerade für eine Woche bei meinen Eltern, im Urlaub zu Hause gewissermaßen. Nun würde ich mir gerne die Zeit ein wenig...
  • GELÖST Welches Board ist gut für einen AMD Phenom X4 9950 ????

GELÖST Welches Board ist gut für einen AMD Phenom X4 9950 ????: hi leute könnt ihr mir sagen welches board für den AMD Phenom X4 9950 (am2+ sockel)gut ist ich hab keine ahnung welches für den ok ist und was...
  • Welchen DualCore Intel/AMD, welches Baord? Gute Tests? Sockelname?

Welchen DualCore Intel/AMD, welches Baord? Gute Tests? Sockelname?: Hi, ich bin am überlegen ob ich mir ein DualCore-Prozessor holen soll. Leider bin ich bei diesem Thema nicht auf dem aktuellsten Stand bzw...