AMD FX-8150 Performance-Test - 3D-Benchmarks für Bulldozer

Diskutiere AMD FX-8150 Performance-Test - 3D-Benchmarks für Bulldozer im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Hallo. AMD pries die FX-CPU-Serie als Enthusiasten-Prozessoren für Spiele-Fans an. Die Artikel zur offiziellen Vorstellung waren diesbezüglich...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
Nachtcafe
Hallo.

AMD pries die FX-CPU-Serie als Enthusiasten-Prozessoren für Spiele-Fans an. Die Artikel zur offiziellen Vorstellung waren diesbezüglich dann aber eher vernichtend, denn gerade in dieser Disziplin scheint der Bulldozer alles andere als das "Gelbe vom Ei" zu sein. Doch stimmt das wirklich - oder waren es eben schlicht nur die falschen Benchmarks? Dieser Test wird schonungslos Antworten geben.

Zum Test: 3D-Benchmarks für Bulldozer (HT4U-Test).

Thema:

AMD FX-8150 Performance-Test - 3D-Benchmarks für Bulldozer

AMD FX-8150 Performance-Test - 3D-Benchmarks für Bulldozer - Ähnliche Themen

• Frage zu den AMD Treibern

Frage zu den AMD Treibern: Hallo, ich bin leider sehr unerfahren in puncto Treibern und zwar habe ich wie vorgeschlagen vor ein paar Monaten für mein Surface Laptop 3 die...
  • Surface Laptop 15 - 8GB /AMD CPU - Only 6GB available for use

Surface Laptop 15 - 8GB /AMD CPU - Only 6GB available for use: I recently purchased a new Surface Laptop 15' with 8GB of RAM. According to the microsoft windwos reosurce moniotr only 6.1 GB are availble for...
  • GELÖST AMD Grafikkarte kaufen aber welche

GELÖST AMD Grafikkarte kaufen aber welche: Hallo Com Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen am liebsten von AMD die 5700XT doch hier gibt es auch wieder eine grosse auswahl. Was könntet...
  • Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung

Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
  • AMD FX-8150 - Angeblich echte Benchmarks der Bulldozer-CPU am Wochenende

AMD FX-8150 - Angeblich echte Benchmarks der Bulldozer-CPU am Wochenende: Hallo. Angeblich gibt es kommendes Wochenende die ersten wirklichen Benchmarks einer Bulldozer-CPU im Internet zu sehen. Ausgerechnet das...