AMD FX-8150 - Angeblich echte Benchmarks der Bulldozer-CPU am Wochenende

Diskutiere AMD FX-8150 - Angeblich echte Benchmarks der Bulldozer-CPU am Wochenende im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Hallo. Angeblich gibt es kommendes Wochenende die ersten wirklichen Benchmarks einer Bulldozer-CPU im Internet zu sehen. Ausgerechnet das...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
Nachtcafe
Hallo.

Angeblich gibt es kommendes Wochenende die ersten wirklichen Benchmarks einer Bulldozer-CPU im Internet zu sehen.

Hardware-News.jpg

Ausgerechnet das OBRovsky-Blog, von denen die letzten, gefälschten Benchmarks eines AMD FX-8130P stammen, hat nun für das Wochenende echte Benchmarks eines Bulldozer-Prozessors angekündigt.

Dabei soll ein AMD FX-8150 mit einem AMD Phenom II X6 in mehr als 20 Benchmarks, Spielen und anderen Tests verglichen werden. Beide Prozessoren sollen dabei mit 3,3 GHz Grundtakt und aktiviertem Turbo-Core-Modus laufen. Ob man dieser Ankündigung trauen kann, bleibt aber fraglich.......weiter

C

ColonnelJackOneill

Standort
zwischen den Sternen
Hallo.

Angeblich gibt es kommendes Wochenende die ersten wirklichen Benchmarks einer Bulldozer-CPU im Internet zu sehen.

Anhang anzeigen 56146

Ausgerechnet das OBRovsky-Blog, von denen die letzten, gefälschten Benchmarks eines AMD FX-8130P stammen, hat nun für das Wochenende echte Benchmarks eines Bulldozer-Prozessors angekündigt.

Dabei soll ein AMD FX-8150 mit einem AMD Phenom II X6 in mehr als 20 Benchmarks, Spielen und anderen Tests verglichen werden. Beide Prozessoren sollen dabei mit 3,3 GHz Grundtakt und aktiviertem Turbo-Core-Modus laufen. Ob man dieser Ankündigung trauen kann, bleibt aber fraglich.......weiter

LOL OBR Das kann ich nicht glauben. Donaminhaber ist darauf reingefallen. Die Benchmarks glaube ich erst dann, wenn ich einen Bulldozer auf meinen Gigybyte Ga990FXA UD5 habe. Probiere es selbst aus.
Bei den ständigen News und Fakes komme ich mir vor wie jemnand, der von einen Pausenclown versch.... wird.
Was er damit beabsichtigt ? Die Käufer neugierig machen.
Nur ist nicht jeder so dumm und glaubt das, was OBR im Blog schreibt.
Die Polemik schaftt nicht das was er erreichen will.
Hoffe der Typ gibt erst mal Ruhe damit. :wut:thumbdown:sneaky

Es ist verdammt nochmal die Aufgabe eines journalistischen Mediums Quellen zu prüfen! Kein Journalist darf sich vor dieser Verantwortung drücken, nur weil die Quelle eine Seite ist, die in der Vergangenheit ab und an mal richtig lag. Wenn sich OBR in seinem Blog von seinerSorgfaltspflicht freisprechen willst, dann werden wir bald nur noch irreführende News aus dritter Hand lesen.

Dazu sage hoffentlich nicht nur ich: Nein danke!

Thema:

AMD FX-8150 - Angeblich echte Benchmarks der Bulldozer-CPU am Wochenende

AMD FX-8150 - Angeblich echte Benchmarks der Bulldozer-CPU am Wochenende - Ähnliche Themen

• AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?: Grüße, Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und...
  • Kein 1903 auf AMD Systemen

Kein 1903 auf AMD Systemen: Ab diesem dieser Thread. Hi...... Ich habe ebenfalls das Problem. Mein rechner ist relativ neu. Ryzen 2700x Asus prime x470 pro...
  • AMD Ryzen 7, zusätzliche Kabel

AMD Ryzen 7, zusätzliche Kabel: Hallo, in der Original-Box meines neuen AMD Ryzen 7 sind zwei zusätzliche Kabel enthalten. Ein Kabel, dreiadrig mit USB-Pfostenfeldstecker und am...
  • AMD FX-8150 Performance-Test - 3D-Benchmarks für Bulldozer

AMD FX-8150 Performance-Test - 3D-Benchmarks für Bulldozer: Hallo. AMD pries die FX-CPU-Serie als Enthusiasten-Prozessoren für Spiele-Fans an. Die Artikel zur offiziellen Vorstellung waren diesbezüglich...