AMD Fusion: Kommt der CPU-und-GPU-Chip 2012?

Diskutiere AMD Fusion: Kommt der CPU-und-GPU-Chip 2012? im IT-News Forum im Bereich News; AMDs Fusion-CPU scheint sich zu verschieben. Gerüchten zufolge soll der Chip, der CPU und GPU vereint erst 2012 auf den Markt kommen. Somit wäre...
Duke

Duke

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
10.092
Ort
Niedersachsen
364504a6daa16c3727.jpg


AMDs Fusion-CPU scheint sich zu verschieben. Gerüchten zufolge soll der Chip, der CPU und GPU vereint erst 2012 auf den Markt kommen. Somit wäre Intel mit Clarkdale ganze 2 Jahre früher dran.

Quelle und ganzer Bericht bei Chip.de
 
Thema:

AMD Fusion: Kommt der CPU-und-GPU-Chip 2012?

AMD Fusion: Kommt der CPU-und-GPU-Chip 2012? - Ähnliche Themen

Intel CPUs durch Sicherheitslücke angreifbar - Wie groß ist die Gefahr für externe Zugriffe wirklich?: Aktuell gibt es wieder Berichte über eine Sicherheitslücke, die viele Intel Chips angreifbar macht, und durch frühere Artikel über Meltdown und...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Intel vereint hauseigene CPU mit AMD-GPU in einem Notebook-Chip - UPDATE: Als im Frühjahr diesen Jahres das Gerücht aufkam, dass Intel die in seinen Chips verbaute HD-Graphics-Einheit durch AMD-Chips ersetzen wolle, war...
AMD Navi: möglicherweise doch schon in diesem Jahr, allerdings nur als Mittelklasse-Grafikkarte: Gute, aber auch schlechte Neuigkeiten für Fans von AMD-Grafikkarten. Gerüchten zufolge soll der lang erwartete Navi-Chip möglicherweise doch noch...
AMD Raven Ridge: Werkseinstellungen sollen Arbeitsspeicher in Form von DDR4-2933 MHz unterstützen: Nachdem AMD zur Veröffentlichung seiner ersten Ryzen-CPUs im Frühjahr vergangenen Jahres erhebliche Probleme mit der Speicherkompatibilität zu...
Oben