AMD: Freescale lizensiert Grafiktechnik

Diskutiere AMD: Freescale lizensiert Grafiktechnik im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo AMD hat ein Lizenzabkommen über seine 2D- und 3D-Technik mit Freescale Semiconductor abgeschlossen. Freescale wird seine i.MX-Prozessoren...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

AMD hat ein Lizenzabkommen über seine 2D- und 3D-Technik mit Freescale Semiconductor abgeschlossen. Freescale wird seine i.MX-Prozessoren mit den neuen Grafikfähigkeiten ausstatten. Diese Prozessoren kommen vor allen in tragbaren Mediaplayern, Navigationsgeräten, Heimelektronik oder auch Infotainment-Produkten für Kraftfahrzeuge zum Einsatz.

Quelle: gamestar.de

Thema:

AMD: Freescale lizensiert Grafiktechnik

AMD: Freescale lizensiert Grafiktechnik - Ähnliche Themen

• Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...
  • KB4100347 auf AMD-System

KB4100347 auf AMD-System: KB4100347 auf PC mit AMD-Prozessor!!! Warum wird mir dieses UNNÖTIGE Update immer wieder auf meinem AMD-Computer installiert. Ich muss es wieder...
  • Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted)

Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted): Hallo, laut AMD sind die Ordner von den heruntergeladenen Games aus den Windows Store in einem sog. "encrypted" Ordner, dadurch kann ich das Game...
  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...