AMD: Erfolgreich in China

Diskutiere AMD: Erfolgreich in China im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Chinadaily berichtet, gewinnt AMD große Marktanteile vom Konkurrenten Intel in China. Im zweiten Quartal sei der der Marktanteil im...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Chinadaily berichtet, gewinnt AMD große Marktanteile vom Konkurrenten Intel in China. Im zweiten Quartal sei der der Marktanteil im PC-Bereich um 6% auf 28% gestiegen, während im reinen Mikroprozessorbereich AMD nun über 50% Marktanteil besitzt und damit Intel klar überflügelt.

Intel hatte bereits letztes Jahr mehrere Werbekampagnen gestartet, um die verlorenen Anteile zurück zu gewinnen, was aber offensichtlich nicht gelang. Statt konnte AMD einen Intel-OEM-Partner nach dem anderen auch für sich überzeugen, so beispielsweise HP, Dell und Lenovo.

Quelle: gamestar.de

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Es scheint für AMD wieder aufwärts zu gehen.

C

ccmax

MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT :sing :devil :beten :beten

D

dlonra

Also wenn es interessiert ich werde demnächst meinen ersten Intel haben.
Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich sehr verwöhnt mit AMD bin.
Es wird ein große Hürde für Intel sein.
Ich bin anspruchsvoll, wenn der Intel nichts taugt wird er sofort weg
geschissen. Ich gebe dem Intel nicht viel Chancen.

Mein Pentium 60 damals hatte einen Hardware Rechenfehler :blink

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@dlonra, welchen Intel bekommst du?

D

dlonra

:D

ein gelupe ich weiß
Einen aus der P4 Zeit :cheesy
Was solls ich hab mich in der Zwischen Zeit erkundigt und
wahrscheinlich werd ich noch ein Laptop kaufen.

Hast mich erwischt Bullayer :cheesy

Thema:

AMD: Erfolgreich in China

AMD: Erfolgreich in China - Ähnliche Themen

• Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...
  • KB4100347 auf AMD-System

KB4100347 auf AMD-System: KB4100347 auf PC mit AMD-Prozessor!!! Warum wird mir dieses UNNÖTIGE Update immer wieder auf meinem AMD-Computer installiert. Ich muss es wieder...
  • Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted)

Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted): Hallo, laut AMD sind die Ordner von den heruntergeladenen Games aus den Windows Store in einem sog. "encrypted" Ordner, dadurch kann ich das Game...
  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...