AMD Dual core???

Diskutiere AMD Dual core??? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi leute ich folgendes problem mit meinem lappi er zeigt mir keine daten vom cpu an also keine c° usw hier ein bild...
Thema:

AMD Dual core???

AMD Dual core??? - Ähnliche Themen

• 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 | Windows 10, 64 bit, AMD Athlon™ Dual Core Processor 4200

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 | Windows 10, 64 bit, AMD Athlon™ Dual Core Processor 4200: Hallo zusammen, hier bin ich neu angemeldet und hoffe auf die richtige Antwort. Bisher fand ich diese nicht. Mein System: Windows 10, 64 bit...
  • AMD Athlon II X2 280 - neue Dual-Core-CPU im günstigen Desktop-Einsteiger-Bereich vorgestellt

AMD Athlon II X2 280 - neue Dual-Core-CPU im günstigen Desktop-Einsteiger-Bereich vorgestellt: AMD erweitert sein Portfolio an preisgünstigen CPUs für den älteren Sockel AM3 um den Athlon II X2 280 mit leicht gesteigerter Taktung Etwas...
  • AMD: Dual-Core-Sempron

AMD: Dual-Core-Sempron: Hallo Die chinesische Webseite PCOnline.com hat einen 1,8 GHz schnellen Dual-Core-Sempron 2100+ von AMD, dessen Existenz bisher unbekannt war...
  • AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Cool'n'Quiet Driver

AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Cool'n'Quiet Driver: Hi gibs eingentlich einen CPU driver von AMD für Windows Vista?:confused und einen AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Cool'n'Quiet Driver für...
  • [Gelöst] AMD Dual Core Optimizer

[Gelöst] AMD Dual Core Optimizer: Hallo leute, ich habe mir eben den dual core optimizer von der AMD homepage gesaugt. musste nach der installation neustarten und jetzt dachte ich...