AMD: Dual-Core-Sempron

Diskutiere AMD: Dual-Core-Sempron im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Die chinesische Webseite PCOnline.com hat einen 1,8 GHz schnellen Dual-Core-Sempron 2100+ von AMD, dessen Existenz bisher unbekannt war...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Die chinesische Webseite PCOnline.com hat einen 1,8 GHz schnellen Dual-Core-Sempron 2100+ von AMD, dessen Existenz bisher unbekannt war, getestet und gegen einen Athlon 64 X2 3600+ mit 2 GHz und einen Intel Celeron E1200 mit 1,6 GHz antreten lassen.

Dabei zeigt sich, dass der 200 MHz schnellere AMD-Sempron den Intel Celeron in fast allen Benchmarks knapp hinter sich lassen kann. Der weitere 200 MHz höher getaktete Athlon X2 3600+ setzt sich dann etwas deutlicher von seinem kleineren Kollegen ab. Da der X2 3600+ hierzulande bereits für 30 Euro zu haben ist, ist nicht klar, ob AMD plant, den Prozessor auch ausserhalb von Asien anzubieten und ob es eine offizielle Vorstellung des Produkts geben wird.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

B

buma

:hm Vllt sind es die CPUs, die bei Asus' Eee-PC zum Einsatz kommen sollen :aha

Asus hat ja bei AMD 1 Million Low-Range CPUs bestellt :aah

C

cc-max

Wenn das so ist geht es mit AMD ja zum Gück wieder bergauf. Ich bekomme in letzter zeit sehr oft mit wie viele Leute die ich kenne sich EEE PCs bestellen.

E

einstein_3009

Ein DC-Sempron ist genauso unsinnig wie ein DC-Celeron.

Thema:

AMD: Dual-Core-Sempron

AMD: Dual-Core-Sempron - Ähnliche Themen

• 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 | Windows 10, 64 bit, AMD Athlon™ Dual Core Processor 4200

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 | Windows 10, 64 bit, AMD Athlon™ Dual Core Processor 4200: Hallo zusammen, hier bin ich neu angemeldet und hoffe auf die richtige Antwort. Bisher fand ich diese nicht. Mein System: Windows 10, 64 bit...
  • News: AMD Athlon II X2 280 - neue Dual-Core-CPU im günstigen Desktop-Einsteiger-Berei

News: AMD Athlon II X2 280 - neue Dual-Core-CPU im günstigen Desktop-Einsteiger-Berei: AMD erweitert sein Portfolio an preisgünstigen CPUs für den älteren Sockel AM3 um den Athlon II X2 280 mit leicht gesteigerter Taktung Etwas...
  • AMD Dual core???

AMD Dual core???: hi leute ich folgendes problem mit meinem lappi er zeigt mir keine daten vom cpu an also keine c° usw hier ein bild...
  • AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Cool'n'Quiet Driver

AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Cool'n'Quiet Driver: Hi gibs eingentlich einen CPU driver von AMD für Windows Vista?:confused und einen AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Cool'n'Quiet Driver für...
  • [Gelöst] AMD Dual Core Optimizer

[Gelöst] AMD Dual Core Optimizer: Hallo leute, ich habe mir eben den dual core optimizer von der AMD homepage gesaugt. musste nach der installation neustarten und jetzt dachte ich...