AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06?

Diskutiere AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Kyle Bennett, Chef von HardOCP, nimmt in einem kurzen Beitrag Stellung zu dem Inquirer-Artikel, in dem behauptet wird, ein AMD Phenom X4...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Kyle Bennett, Chef von HardOCP, nimmt in einem kurzen Beitrag Stellung zu dem Inquirer-Artikel, in dem behauptet wird, ein AMD Phenom X4 mit 3 Ghz mit zwei übertakteten Radeon HD 2900XT würde mehr als 30.000 Punkte im 3DMark06 erreichen.

Bennett stellt schlicht fest, dass dies falsch ist und jemand Theo Valich, den Journalisten des Inquirers, den er persönlich kennt, getäuscht haben muss. Der tatsächliche Benchmarkwert läge 30-35% unter dem, was The Inquirer berichtet hat. Man solle seine Hoffnungen also nicht übertrieben nach oben schrauben.

Quelle: gamestar.de

C

cc-max

wäre aber immer noch ein hammerwert :up

S

Stevenking

Dazu fällt mir wieder ein: Traue nie einer Benchmark oder Statistik, die du selbst gefälscht hast!

Ist aber trotzdem schade.

mfg gez.: Stevenking

H

HWFlo

Benchmarks sind ohnehin nur was für leute die wirklich sich in entsprechenden Ranglisten eintragen wollen.

Ansonsten kommt es doch eher darauf an was die Bauteile in den Anwendungen leisten die man auch selbst nutzt.

Thema:

AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06?

AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06? - Ähnliche Themen

• Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...
  • Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server

Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server: Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server
  • AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion...
  • Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...