AMD: Dirk Meyer bestätigt Fabrik-Verkauf

Diskutiere AMD: Dirk Meyer bestätigt Fabrik-Verkauf im IT-News Forum im Bereich News; Dirk Meyer bestätigt Fabrik-Verkauf Gegenüber Fortune hat AMDs CEO Dirk Meyer bestätigt , dass AMD die eigenen Fabriken bis zum Jahresende...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10

Dirk Meyer bestätigt Fabrik-Verkauf

Gegenüber Fortune hat AMDs CEO Dirk Meyer bestätigt , dass AMD die eigenen Fabriken bis zum Jahresende entweder verkaufen oder in eine Partnerschaft mit einem anderen Chiphersteller einbringen möchte. Für das Prozessoren-Geschäft wolle man zu einem Modell ohne Fabriken wechseln, da dies langfristig die Kosten für die riesigen Produktionsstätten einspare.

Powered by IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

I

Intelpower

Gast
Mhh, der erste kommt dann auf die idee die Werke in deutschland zu schließen weil der Produkationsstandort viel zuteuer ist.

K

Killerchicken

Gast
ein Jammer um Dresden und die ganzen Angestellten ... das wird eine schwierige Zeit für die Region

Thema:

AMD: Dirk Meyer bestätigt Fabrik-Verkauf

AMD: Dirk Meyer bestätigt Fabrik-Verkauf - Ähnliche Themen

• AMD Grafikkarte kaufen aber welche

AMD Grafikkarte kaufen aber welche: Hallo Com Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen am liebsten von AMD die 5700XT doch hier gibt es auch wieder eine grosse auswahl. Was könntet...
  • Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung

Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
  • GELÖST Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung

GELÖST Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
  • Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000: Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht...
  • Intel HD Graphiks 3000 kein update sondern AMD Radeon serie 6000

Intel HD Graphiks 3000 kein update sondern AMD Radeon serie 6000: Ich besitze einen Laptop Samsung Chrome NP 700 Z5A-S01. Er hat in der CPU eine integrierten Graphikchip---Intel Hd3000 Graphics. Für diesen...