AMD CrossFire: Multi-GPU-Setup wird mit der neuen Radeon RX Vega zurückgefahren

Diskutiere AMD CrossFire: Multi-GPU-Setup wird mit der neuen Radeon RX Vega zurückgefahren im Grafikkarten News Forum im Bereich Grafikkarten News; Um die ultimative Grafikleistung in einem PC abzufordern, haben Hardware-Enthusiasten schon seit Jahren die Möglichkeit, Multi-GPU-Setups zu...
#1
maniacu22

maniacu22

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.738
Um die ultimative Grafikleistung in einem PC abzufordern, haben Hardware-Enthusiasten schon seit Jahren die Möglichkeit, Multi-GPU-Setups zu nutzen, welche speziell für 4K-Darstellungen nahezu unverzichtbar gewesen sind. Während sich der Grafikkartenhersteller Nvidia schon mit der Einführung der GeForce GTX 1080 vom SLI-Support mit mehr als zwei Grafikkarten verabschiedet hat, folgt nun mit der Radeon RX Vega...

Zum Artikel: AMD CrossFire: Multi-GPU-Setup wird mit der neuen Radeon RX Vega zurückgefahren
 
Thema:

AMD CrossFire: Multi-GPU-Setup wird mit der neuen Radeon RX Vega zurückgefahren

AMD CrossFire: Multi-GPU-Setup wird mit der neuen Radeon RX Vega zurückgefahren - Ähnliche Themen

  • AMD Radeon RX 480 im CrossFire mit einer RX 470 - Lohnt sich eine solche Konfiguration?

    AMD Radeon RX 480 im CrossFire mit einer RX 470 - Lohnt sich eine solche Konfiguration?: Immer wieder gibt es Szenarios, in denen die Nutzung einer starken Grafikkarte zwar als ausreichend angesehen werden kann, der Verbund mit einer...
  • AMD R9 290 Crossfire Freeze

    AMD R9 290 Crossfire Freeze: Hallo miteinander Ich habe folgendes Problem: Brandneuer PC, angaben folgen, hat beim Hersteller einen 24H Stresstest erlebt und problemlos...
  • AMD Catalyst 14.9.1 Beta beseitigt BSOD sowie CrossFire-Probleme

    AMD Catalyst 14.9.1 Beta beseitigt BSOD sowie CrossFire-Probleme: Der erst Ende September veröffentlichte AMD Catalyst 14.9-Treiber zählt zu einem der zwei WHQL-zertifizierten Treibern in diesem Jahr. Dennoch...
  • GELÖST Crossfire Problem bei AMD

    GELÖST Crossfire Problem bei AMD: Guten Tag, Ich weiß, ich hatte schon ein Thread offen, weil ich Probleme mit meiner Crossfire Grafikkarten hatte. Ich dachte es läuft alles...
  • AMD HD6770 Crossfire ohne Brücke

    AMD HD6770 Crossfire ohne Brücke: Hallo, meine HD6770 hat keinen Crossfire-Anschluss. HD6770 Ist es denoch möglich zwei Karten im Verbund zu betreiben? Laut einem Beitrag in...
  • Ähnliche Themen

    Oben