AMD: Crossfire ist die Zukunft

Diskutiere AMD: Crossfire ist die Zukunft im IT-News Forum im Bereich IT-News; Jop nennt sich Crossfire X und wird von den Karten HD3850/70 unterstützt
#21
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
richtig denn das master slave verfahren war nur bei den extern gebrückten karten nötig auserdem hast das interne verfahren den vorteil das ab der HD serie (glaube ich) mit dem passenden mainboard sogar 3-4 karten paralel geschalten werden können.
Jop nennt sich Crossfire X und wird von den Karten HD3850/70 unterstützt
 
#22
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Da braucht man aber so einen amerikanischen Kühlschrank als Gehäuse, wie will man sonst vier Grakas unterbringen. :D
 
#24
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Leute, die Crysis in 1920 x 1080 in Ultra Quality spielen wollen. Die brauchen aber auch das kleine Kohlekraftwerk für den Privatgebrauch. ;)
 
#25
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Die ham wohl Geld zu viel :sleepy
 
#28
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Und die Komponenten veralten schneller als Methusalem.:D
 
#29
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
richtig, deshalb lohnt sich etwas aktuelles (stand: 24.02.08, 19:02 Uhr) auch garnicht mehr zu kaufen find ich.
 
#30
S

Smilodon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
32
Ort
hinterm Deich
Leute, die Crysis in 1920 x 1080 in Ultra Quality spielen wollen. Die brauchen aber auch das kleine Kohlekraftwerk für den Privatgebrauch. ;)

Ich bleibe lieber bei der Miniaturausgabe des Atomkraftwerkes, und den Radioaktiven Abfall vergrabe ich beim Nachbar im Garten :D. Der wollte ja immer einen Grünen Rasen haben ... Das dumme ist nur, das der jetzt in der Nacht leuchtet :wacko.

MfG Smilodon
 
Thema:

AMD: Crossfire ist die Zukunft

AMD: Crossfire ist die Zukunft - Ähnliche Themen

  • AMD CrossFire: Multi-GPU-Setup wird mit der neuen Radeon RX Vega zurückgefahren

    AMD CrossFire: Multi-GPU-Setup wird mit der neuen Radeon RX Vega zurückgefahren: Um die ultimative Grafikleistung in einem PC abzufordern, haben Hardware-Enthusiasten schon seit Jahren die Möglichkeit, Multi-GPU-Setups zu...
  • AMD Radeon RX 480 im CrossFire mit einer RX 470 - Lohnt sich eine solche Konfiguration?

    AMD Radeon RX 480 im CrossFire mit einer RX 470 - Lohnt sich eine solche Konfiguration?: Immer wieder gibt es Szenarios, in denen die Nutzung einer starken Grafikkarte zwar als ausreichend angesehen werden kann, der Verbund mit einer...
  • AMD R9 290 Crossfire Freeze

    AMD R9 290 Crossfire Freeze: Hallo miteinander Ich habe folgendes Problem: Brandneuer PC, angaben folgen, hat beim Hersteller einen 24H Stresstest erlebt und problemlos...
  • AMD Catalyst 14.9.1 Beta beseitigt BSOD sowie CrossFire-Probleme

    AMD Catalyst 14.9.1 Beta beseitigt BSOD sowie CrossFire-Probleme: Der erst Ende September veröffentlichte AMD Catalyst 14.9-Treiber zählt zu einem der zwei WHQL-zertifizierten Treibern in diesem Jahr. Dennoch...
  • GELÖST Crossfire Problem bei AMD

    GELÖST Crossfire Problem bei AMD: Guten Tag, Ich weiß, ich hatte schon ein Thread offen, weil ich Probleme mit meiner Crossfire Grafikkarten hatte. Ich dachte es läuft alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben