AMD Chef-CPU-Entwickler Jim Keller verlässt das Unternehmen

Diskutiere AMD Chef-CPU-Entwickler Jim Keller verlässt das Unternehmen im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; AMD-Fans oder einfach nur Technik-Begeisterten ist der Name Jim Keller durchaus ein Begriff. Federführend an der Entwicklung von AMDs neuer...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
AMD-Fans oder einfach nur Technik-Begeisterten ist der Name Jim Keller durchaus ein Begriff. Federführend an der Entwicklung von AMDs neuer Zen-Architektur beteiligt, hat dieser zum 18. September 2015 das Unternehmen AMD verlassen, um sich neuen Aufgaben widmen zu können. Auf die Zen-Entwicklung soll das allerdings laut AMD keinen Einfluss mehr haben, wodurch die Prozessoren wie...

Zum Artikel: AMD Chef-CPU-Entwickler Jim Keller verlässt das Unternehmen
 
C

Castle

Mitglied seit
12.12.2009
Beiträge
1.357
Mir scheint es so das Keller nur so lange bleibt bis die Entwicklung Abgeschlossen ist.
 
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
Mir scheint es so das Keller nur so lange bleibt bis die Entwicklung Abgeschlossen ist.
das denke ich auch, also dass sein Vertrag mit Beendigung der Entwicklung ausgelaufen ist und er sich einfach einer neuen Herausforderung stellt, wo auch immer das sein mag.
 
C

Castle

Mitglied seit
12.12.2009
Beiträge
1.357
das denke ich auch, also dass sein Vertrag mit Beendigung der Entwicklung ausgelaufen ist und er sich einfach einer neuen Herausforderung stellt, wo auch immer das sein mag.
Nachdem er die Entwicklung vom K8 abgeschlossen hatte ist er ja auch wieder gegangen. Ich hoffe nur so sehr das Zen eine solche Revolution/Offenbarung ist wie AMD64 damals.
 
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
Nachdem er die Entwicklung vom K8 abgeschlossen hatte ist er ja auch wieder gegangen. Ich hoffe nur so sehr das Zen eine solche Revolution/Offenbarung ist wie AMD64 damals.
:up :beten2
 
Thema:

AMD Chef-CPU-Entwickler Jim Keller verlässt das Unternehmen

AMD Chef-CPU-Entwickler Jim Keller verlässt das Unternehmen - Ähnliche Themen

  • AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0

    AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • AMD bestätigt endgültigen Ausstieg von Raja Koduri als Chef der Radeon Technology Group - UPDATE II

    AMD bestätigt endgültigen Ausstieg von Raja Koduri als Chef der Radeon Technology Group - UPDATE II: Obwohl das dritte Quartal für AMD eines der Umsatzstärksten seit etlichen Jahren gewesen ist, hat Raja Koduri als Chef der Radeon Techology Group...
  • AMD-Chef schmeißt hin

    AMD-Chef schmeißt hin: Der von Dauer-Verlusten geplagte Intel-Konkurrent AMD sucht einen neuen Chef. Nach zweieinhalb Jahren an der Spitze warf der bisherige...
  • AMD-Chef erwartet bis Jahresende wieder schwarze Zahlen

    AMD-Chef erwartet bis Jahresende wieder schwarze Zahlen: Die Strafe für Intel verspricht AMD einen "besseren Zugang zum Markt". Die 45-Nanometer-Fertigung der Cores "Regor" und "Callisto" beginnt zudem...
  • Intel-Rivale: AMD meldet Milliarden-Verlust und bekommt neuen Chef

    Intel-Rivale: AMD meldet Milliarden-Verlust und bekommt neuen Chef: Intels härtestem Konkurrenten bläst der Wind ins Gesicht: Der Computerchip-Hersteller AMD muss einen Milliardenverlust für das zweite Quartal 2008...
  • Ähnliche Themen

    Oben