AMD Centurion: AMD-Prozessor der FX-Baureihe mit 5 Ghz Taktfrequenz beim Chipentwickl

Diskutiere AMD Centurion: AMD-Prozessor der FX-Baureihe mit 5 Ghz Taktfrequenz beim Chipentwickl im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Seid letzter Woche sind Meldungen im Umlauf, die davon sprechen das Prozessor-Entwickler AMD an einem extravagantem FX-Modell seiner...
P

POINTman

Threadstarter
Standort
Mittelfranken
Seid letzter Woche sind Meldungen im Umlauf, die davon sprechen das Prozessor-Entwickler AMD an einem extravagantem FX-Modell seiner Vishera-Generation mit deutlich gesteigertem Basis-Takt arbeitet AMD Prozessoren der Vishera-FX-Baureihe haben im direkten Vergleich zu Intel-Pendanten in Sachen CPU-Leistung durchweg das Nachsehen. Obwohl der Chipentwickler in der zweiten FX-Generation einige Veränderungen vollzogen hat, um den Abstand zu...

Zum Artikel: AMD Centurion: AMD-Prozessor der FX-Baureihe mit 5 Ghz Taktfrequenz beim Chipentwickler in Planung?

Thema:

AMD Centurion: AMD-Prozessor der FX-Baureihe mit 5 Ghz Taktfrequenz beim Chipentwickl

AMD Centurion: AMD-Prozessor der FX-Baureihe mit 5 Ghz Taktfrequenz beim Chipentwickl - Ähnliche Themen

• AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?: Grüße, Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und...
  • Kein 1903 auf AMD Systemen

Kein 1903 auf AMD Systemen: Ab diesem dieser Thread. Hi...... Ich habe ebenfalls das Problem. Mein rechner ist relativ neu. Ryzen 2700x Asus prime x470 pro...
  • AMD Ryzen 7, zusätzliche Kabel

AMD Ryzen 7, zusätzliche Kabel: Hallo, in der Original-Box meines neuen AMD Ryzen 7 sind zwei zusätzliche Kabel enthalten. Ein Kabel, dreiadrig mit USB-Pfostenfeldstecker und am...
  • Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife

Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife: Hallo, kann mir jemand sagen was das soll, bzw. wie ich es wieder loswerde? Ich habe 1809, aber seit Donnerstag plagt mich dieses "Update"...