AMD Catalyst Install Manager

Diskutiere AMD Catalyst Install Manager im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Seit meinem Upgrade auf WIN 8 kommt bei mir immer die Meldung, das mein AMD Catalyst Install Manager nicht mehr funktioniert.Daher meine...
M

marxel

Threadstarter
Hallo
Seit meinem Upgrade auf WIN 8 kommt bei mir immer die Meldung, das mein AMD Catalyst Install Manager nicht mehr funktioniert.Daher meine Frage.Brauche ich den und wenn ja wo bekomme ich ihn her?

areiland

areiland

Den kannst Du deinstallieren - wenn Du einen aktuellen Treiber von der AMD Webseite runterlädst dann wird er mit installiert und dann auch wieder funktionieren. Das Problem ist, dass er von Windows 7 mit übernommen wurde. Eigentlich gehören vor einem Upgrade die meisten systemnahen Programme deinstalliert. Dann klappt es mit dem Upgrade nämlich deutlich besser.

Thema:

AMD Catalyst Install Manager

AMD Catalyst Install Manager - Ähnliche Themen

• AMD Crimson 17.7.2 verabschiedet sich endgültig vom Catalyst Control Center

AMD Crimson 17.7.2 verabschiedet sich endgültig vom Catalyst Control Center: Mit seinem ab sofort verfügbaren Crimson-Treiber in der Version 17.7.2 hat AMD diesmal weniger Wert auf die Optimierung der Spieleleistung gelegt...
  • AMD Radeon Software Crimson Edition 16.6.1 bringt Optimierungen für Mirror`s Edge Catalyst und Paragon

AMD Radeon Software Crimson Edition 16.6.1 bringt Optimierungen für Mirror`s Edge Catalyst und Paragon: Die aktuelle Treiber-Version der Radeon Crimson Edition 16.6.1 hat AMD zwar hauptsächlich für letzte Optimierungen der neuen Spiele "Mirror`s Edge...
  • AMD Radeon Software Crimson wird das Catalyst Control Center beerben

AMD Radeon Software Crimson wird das Catalyst Control Center beerben: AMD Catalyst-Treiber und das damit einhergehende Catalyst Control Center ist mit nunmehr 13 Jahren gefühlte Ewigkeiten mit den...
  • AMDs Catalyst 14.11.2 Beta soll "Far Cry 4" und "Dragon Age: Inquisition" beschleunigen

AMDs Catalyst 14.11.2 Beta soll "Far Cry 4" und "Dragon Age: Inquisition" beschleunigen: AMD hat soeben seinen neuesten Beta-Grafikkartentreiber namens Catalyst 14.11.2 Beta zum Download freigegeben. In erster Linie sind Optimierungen...
  • AMD Catalyst Un-install Utility: Grafikkarten-Treiberreste sollen sich mit aktualisierter Version zuverlässiger entfernen lassen

AMD Catalyst Un-install Utility: Grafikkarten-Treiberreste sollen sich mit aktualisierter Version zuverlässiger entfernen lassen: Grafikkarten-Entwickler AMD hat seine Software zum rückstandslosen entfernen von Treiberleichen in einer neuen Version veröffentlicht und diese...