AMD - Catalyst 9.11 erst Ende November

Diskutiere AMD - Catalyst 9.11 erst Ende November im IT-News Forum im Bereich News; Der neueste Grafikkarten-Treiber von AMD soll sich angeblich bis Ende des Monats verzögern. AMD veröffentlicht jeden Monat einen neuen Treiber...

Eric-Cartman

Threadstarter
137604aeb10e47feae.jpg

Der neueste Grafikkarten-Treiber von AMD soll sich angeblich bis Ende des Monats verzögern.

AMD veröffentlicht jeden Monat einen neuen Treiber für seine ATI-Grafikkarten. Die Catalyst-Version 9.11, die diesen Monat erscheinen wird, war eigentlich schon für den 11. November erwartet worden.

Doch wie ATI-Forum meldet, hat AMD die Veröffentlichung des neuen Treibers um zwei Wochen auf den 25. November verschoben. Grund für die Verlegung des Termins sollen größere Veränderungen am Treiber sein, die AMD noch in Version 9.11 einbringen möchte.

So sollte der Catalyst 9.11 mit der internen Versionsnummer 8.671 erscheinen, inzwischen gäbe es jedoch schon Treiber mit der Version 8.673.

Thema:

AMD - Catalyst 9.11 erst Ende November

AMD - Catalyst 9.11 erst Ende November - Ähnliche Themen

bildschirm verzerrt windows 10: Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe folgendes Problem: Vor einem Monate habe ich meinen Laptop von W7 auf W10 umgestellt. Seit dem...
Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
AMD kündigt BIOS-Updates an, um die von CTS Labs veröffentlichten Sicherheitslücken in Kombination mit Windows-Patch zu schließen - UPDATE: Mark Papermaster, seinerseits Technik-Chef bei AMD, hat sich in einem Blogbeitrag ausführlich zu den von CTS Labs veröffentlichten...
AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.2.3 mit Spieleoptimierungen und Fehlerbereinigungen: Kurz vor Monatsende hat AMD noch einen neuen Adrenalin-Treiber mit der Versionsnummer 18.2.3 veröffentlicht, welcher neben Optimierungen für die...
AMD stellt neue Radeon Software "Adrenalin" Edition im Video vor, welche noch im Dezember verfügbar sein soll: AMDs umfangreicher Grafikkarten-Treiber mit der ebenso umfangreichen Bezeichnung "Radeon Software Crimson ReLive Edition" erhält einen...
Oben