AMD: Catalyst 8.4 veröffentlicht

Diskutiere AMD: Catalyst 8.4 veröffentlicht im IT-News Forum im Bereich IT-News; Catalyst 8.4 veröffentlicht AMD hat den neuen Catalyst 8.4 veröffentlicht , der einige neuen Funktionen und Fehlerbeseitigungen mit sich bringt...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Catalyst 8.4 veröffentlicht

AMD hat den neuen Catalyst 8.4 veröffentlicht , der einige neuen Funktionen und Fehlerbeseitigungen mit sich bringt. Bei Spielen auf Basis der Unreal 3-Engine funktioniert nun Anti-Aliasing bei CrossfireX auch dann, wenn man es im Control Center aktiviert. Bei dem Folding@Home-Client und Tomb Raider Anniversary wurde die Leistung verbessert. Fehlerbehebungen gibt es für Crysis, Company of Heroes, Hellgate: London und viele andere Spiele. Die kompletten Releasenotes sind als PDF bei AMD verfügbar.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Installiert und läuft. :up

B

buma

Beinhaltet CCC auch den Treiber? Oder muss ich Treiber seperat runterladen? :confused

R

Rambó.Ò

Thx 4 Info:up

Wenn ich "meine" Version für meine Grafikkarte lade, bekomme ich immer eine Fehlermeldung bei der Installation.
Obwohl es die für mich vorgesehene Version ist, klappt es irgendwie nicht. Einer eine Idee?

Anhänge

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Thx 4 Info:up

Wenn ich "meine" Version für meine Grafikkarte lade, bekomme ich immer eine Fehlermeldung bei der Installation.
Obwohl es die für mich vorgesehene Version ist, klappt es irgendwie nicht. Einer eine Idee?
alten treiber vorher gelöscht? sorry, ist vielleicht eine blöde frage, aber man weiß ja nie. :blush reinige dein system nach der treiber-deinstallation mal mit ccleaner und installier dann den neuen.

oder probier mal den ati catalyst uninstaller.

R

Rambó.Ò

Ich habe den vorherinstallierten Treiber gar nicht deinstalliert, wollte den neuen drüberjagen ;) Aber ich deinstallier ihn jetzt mal, lass dann den DriverCleaner drüberlaufen, dann CCleaner und dann probier ich es nochmal mit der Installation.

Danke schonmal:up

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
auch den ati uninstaller benutzt?

vor einer neuen treiberinstallation immer den alten erst entfernen!!!

R

Rambó.Ò

auch den ati uninstaller benutzt?

vor einer neuen treiberinstallation immer den alten erst entfernen!!!
Nein den ATI Uninstaller nicht. Und ja hab vorher den Alten entfernt.

Ich denke ich bleib bei ner anderen Version. Die läuft wenigstens;) Die Updates sind ja eh meistens für Spiele und auf dem Laptop kann man so gut wie nichts spielen. Ist halt nen Office Notebool kann man sagen.

Aber trotzdem danke Paulchen:up

:winboard

Thema:

AMD: Catalyst 8.4 veröffentlicht

AMD: Catalyst 8.4 veröffentlicht - Ähnliche Themen

• AMD Crimson 17.7.2 verabschiedet sich endgültig vom Catalyst Control Center

AMD Crimson 17.7.2 verabschiedet sich endgültig vom Catalyst Control Center: Mit seinem ab sofort verfügbaren Crimson-Treiber in der Version 17.7.2 hat AMD diesmal weniger Wert auf die Optimierung der Spieleleistung gelegt...
  • AMD Radeon Software Crimson Edition 16.6.1 bringt Optimierungen für Mirror`s Edge Catalyst und Paragon

AMD Radeon Software Crimson Edition 16.6.1 bringt Optimierungen für Mirror`s Edge Catalyst und Paragon: Die aktuelle Treiber-Version der Radeon Crimson Edition 16.6.1 hat AMD zwar hauptsächlich für letzte Optimierungen der neuen Spiele "Mirror`s Edge...
  • AMD Catalyst 13.11 Beta 6 veröffentlicht

AMD Catalyst 13.11 Beta 6 veröffentlicht: Gestern hat der Hardwarehersteller AMD seinen neuesten Treiber, den Catalyst 13.11 in der 6. Beta-Version veröffentlicht. Neben den neuen...
  • AMD/ATI: Catalyst 9.9 veröffentlicht

AMD/ATI: Catalyst 9.9 veröffentlicht: Catalyst 9.9 veröffentlicht AMD hat den neuen Grafikkartentreiber Catalyst 9.9 veröffentlicht. Der Treiber ist bisher nur für Windows XP, Windows...
  • AMD - Weiterer Catalyst-Hotfix veröffentlicht

AMD - Weiterer Catalyst-Hotfix veröffentlicht: AMD hat erneut eine Hotfix-Version des Catalyst-Treibers online gestellt. Der Hotfix ist für alle ATI Radeon-Karten seit der X1xxxx-Serie gedacht...