AMD Bulldozer: Acht-Kern-CPUs kommen 2011

Diskutiere AMD Bulldozer: Acht-Kern-CPUs kommen 2011 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Erste Informationen zu AMDs kommender CPU-Kern-Generation sind ins Netz gelangt. Dennoch gibt es keine genauen Details zu den technischen...
B

bluefisch200

Und sie werden AM3 kompatibel sein...ach wie ich AMD doch mag...bei Intel wär jetzt ein neuer Sockel notwendig :D

Jann F

Jann F

Gute dass ich noch auf ein Board mit SLI unterstützung warte.
Und wenn es AMD oder Nvidia nicht für nötig hält wirds ein Core i7

B

bluefisch200

Das 2. ist sicher ein AM3 Bord...halt nur mit DDR2 Support...aber da können nVidia und AMD nichts für...die hätten auch DDR3 Slots verbauen können...die AMD Phenom II CPUs haben einen DDR2 und 3 Speicherkontroller...

Jann F

Jann F

Wenn schon möchte ich AM3 mit tripple SLI und DDR3 1333 minimum.;)

Naja bekomm bestimmt eh bald das Geld und dann wirds ein Core i7, die haben wenigstens das was ich suche...

I

imaetz70

Und sie werden AM3 kompatibel sein...ach wie ich AMD doch mag...bei Intel wär jetzt ein neuer Sockel notwendig :D
na der AM3 ist aber auch nen neuer sockel, auch wenn es den bereits nen paar tage gibt.. dafür hatte intel ja den 775er ewig in nutzung..

die werden ihre neuen wohl auf Core i7-Sockel packen, wenn sie dann mal soweit sind.

insoweit ist deine aussage etwas unnötig und nichtssagend.. ;)

Jann F

Jann F

Die geschwindigkeit ist aber dem entsprechend nicht ganz voll da...

Jann F

Jann F

Und die Hypertransportgeschwindigkeit ist auch nicht die des AM3

B

bluefisch200

Normal oder...wenn du schwachen Ram hast kannst du nicht auf drehen...aber was soll das eigentlich...ich muss ja AMD nicht rechtfertigen...ich mag den Hersteller, ich nutze ja auch nur ATI, und soweit ist gut.

Wenn du einen i7 willst ist das natürlich auch gut, jedem muss das passen was er braucht. Ich würde momentan zwar doch eher zu einem i5 gehen...

Jann F

Jann F

Grr ich warte doch nur darauf dass sie es blicken eben mehrere Plattformen anbieten zu müssen...
Ich will AMD treu bleiben, auch wenn nicht in sachen Graka ;)

Thema:

AMD Bulldozer: Acht-Kern-CPUs kommen 2011

AMD Bulldozer: Acht-Kern-CPUs kommen 2011 - Ähnliche Themen

• FX-8350: AMD im GHz-Wahn bei Bulldozer-Nachfolger

FX-8350: AMD im GHz-Wahn bei Bulldozer-Nachfolger: Nachdem die FX-Prozessoren von AMD mit dem Namen Bulldozer trotz der vier bis acht Kerne nicht wirklich überzeugen konnten, will der Hersteller...
  • AMD beschleunigt Bulldozer um bis zu 30 Prozent - Treiber erscheint noch vor Ivy Brid

AMD beschleunigt Bulldozer um bis zu 30 Prozent - Treiber erscheint noch vor Ivy Brid: Hallo. AMDs Bulldozer-Prozessoren eignen sich durch ihre eigenwillige Architektur besser für professionelle Anwendungen im Server-Umfeld als für...
  • Windows-Hotfixes für AMDs Bulldozer-Prozessoren im Test-Besser auf den zweiten Blick

Windows-Hotfixes für AMDs Bulldozer-Prozessoren im Test-Besser auf den zweiten Blick: Hallo. Vor rund zwei Wochen veröffentlichten Microsoft und AMD zusammen die finalen Windows-Updates, die Windows 7 besser auf AMDs neue...
  • AMD FX-8150 Performance-Test - 3D-Benchmarks für Bulldozer

AMD FX-8150 Performance-Test - 3D-Benchmarks für Bulldozer: Hallo. AMD pries die FX-CPU-Serie als Enthusiasten-Prozessoren für Spiele-Fans an. Die Artikel zur offiziellen Vorstellung waren diesbezüglich...
  • AMD bestätigt Bulldozer-FX mit acht Kernen

AMD bestätigt Bulldozer-FX mit acht Kernen: In Los Angeles hat AMD die Marke "FX" für seine kommenden High-End-CPUs angekündigt. Die Prozessoren sollen mit acht Kernen und offenem...