AMD: Boot Camp nur noch für Mac OS X 10.5 Leopard

Diskutiere AMD: Boot Camp nur noch für Mac OS X 10.5 Leopard im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Boot Camp, die Software, die es Mac-Usern erlaubt, Windows und Mac OS X auf der gleichen Festplatte zu verwenden, wird ab 1. Januar 2008...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Boot Camp, die Software, die es Mac-Usern erlaubt, Windows und Mac OS X auf der gleichen Festplatte zu verwenden, wird ab 1. Januar 2008 nur noch für Nutzer von Mac OS X 10.5 Leopard nutzbar sein. Dies erklärte Apple in einer neuen Email an aktuelle Tester der Software.

Mit dem Erscheinen von Leopard sei das Boot Camp Beta-Programm beendet und man hoffe, die User hätten Gefallen daran gefunden, vorab einen Blick auf ein neues Feature von Mac OS X Leopard werfen zu können. Eine Begründung, warum das auf Mac OS X 10.4 Tiger funktionierende Boot Camp nun nur noch auf Version 10.5 laufen soll, lieferte Apple nicht.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

T

Think different

Gast
Wird wohl Vermarktung sein ;)
Aber wer jetzt noch mit BootCamp sein Windows installiert, kann das auch weiterhin bis zum erbrechen nutzen, daher nicht so tragisch!
BootCamp ist genial, nur sollte Apple den einzigen Grund, warum ich das nutze etwas besser ermöglichen: Die Grafiktreiber zum zocken sind nicht so energievoll :D

Thema:

AMD: Boot Camp nur noch für Mac OS X 10.5 Leopard

AMD: Boot Camp nur noch für Mac OS X 10.5 Leopard - Ähnliche Themen

• Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...
  • Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server

Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server: Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server
  • AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion...
  • Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...