AMD: Bilder einer R680-Karte

Diskutiere AMD: Bilder einer R680-Karte im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Expreview hat mehrere Bilder von Chiphell online gestellt, auf denen man eine AMD R680-Karte sieht. Die mit zwei RV670XT bestückte Karte...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Expreview hat mehrere Bilder von Chiphell online gestellt, auf denen man eine AMD R680-Karte sieht. Die mit zwei RV670XT bestückte Karte hat allerdigs keine Speicherchips, soll aber angeblich im fertigen Zustand GDDR4-Chips mit 0,7ns tragen. Ausserdem ist zu erkennen, dass die Karte recht lang sein wird und auch einen massiven Kühler benötigt.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

I

IchWeissNicht

also ich finde die bilder total langweilig:blink
sehen doch irgendwie alle grafikkarten gleich aus wenn sie "nackt" sind:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab ich was mit den Augen oder warum sind die Bilder so schlecht?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Danke,ich dachte schon ich hätte ein Problem mit dem Moni oder GK.

B

bluefisch200

Siet so aus als ob diese Version hier noch kein Crossfire X hat, und was ist das für n grünes Teil da auf dem 2. Bild?

Thema:

AMD: Bilder einer R680-Karte

AMD: Bilder einer R680-Karte - Ähnliche Themen

• AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs

AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs: Obwohl AMD die Pinnacle-Ridge-CPUs alias Ryzen 2000er-Serie als Refresh der aktuellen Summit-Ridge-CPUs alias Ryzen 1000er-Serie noch für den...
  • AMD Radeon RX Vega 64: PowerColor zeigt erste Bilder seiner Red-Devil-Reihe

AMD Radeon RX Vega 64: PowerColor zeigt erste Bilder seiner Red-Devil-Reihe: So langsam scheint sich der Knoten im Bereich der Custom-Modelle von AMDs neuer High-End-Serie Vega zu lösen. Während AMDs Boardpartner bei den...
  • AMD Sockel AM4 - Bilder bestätigen Zen-CPUs mit 1.331 Pins im PGA-Design

AMD Sockel AM4 - Bilder bestätigen Zen-CPUs mit 1.331 Pins im PGA-Design: Die bisherigen Fakten zu AMDs neuen AM4-Sockel waren bislang recht dünn gesäht. Bis auf die Aussage, dass alle zukünftigen Prozessoren-Familien...
  • AMD Radeon R9 3xx: erstes Bild zeigt Referenzkühler der möglichen Radeon R9 390X

AMD Radeon R9 3xx: erstes Bild zeigt Referenzkühler der möglichen Radeon R9 390X: Wie die stets gut informierten Kollegen von videocardz.com sich jetzt auf eine 3 Wochen alte Pressemitteilung des Kühlungsspezialisten Asetek...
  • AMD Radeon R9 285: erste Details sowie Bilder zur kommenden Tonga-GPU aufgetaucht

AMD Radeon R9 285: erste Details sowie Bilder zur kommenden Tonga-GPU aufgetaucht: Die stets gut informierten Kollegen von videocardz.com wollen neue Details zum kommenden AMD-Grafikchip "Tonga" in Erfahrung gebracht haben, wozu...