AMD: Bezeichnungen neuer Grafikkarten?

Diskutiere AMD: Bezeichnungen neuer Grafikkarten? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo VR-Zone hat eine Liste online gestellt, auf der künftigen AMD-Grafikchips die vermutlich entsprechenden Grafikkarten-Bezeichnungen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

VR-Zone hat eine Liste online gestellt, auf der künftigen AMD-Grafikchips die vermutlich entsprechenden Grafikkarten-Bezeichnungen zugeordnet werden.

So soll der RV635 in einer Radeon HD2650-Serie verbaut werden, während der RV620 als HD2500 auf den Markt kommen soll. Durch Treiberinformationen bereits bekannt sind der RV670 als HD2950 Pro, der RV610 als HD2350 der RV630 in doppelter Ausführung als HD2600 X2.

Quelle: gamestar.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
:wacko

the doctor

the doctor

wenn das Preis/Leistungs verhältnis gut ist kauf ich mir vielleicht eine :)

P

Phraser

Ähnliches wird ja auch im 2008 mit den CPU Namen geschehen...

the doctor

the doctor

jo, bei Intel hat sich da ja mal ne meldung von berichtet, oder war das doch AMD?

Thema:

AMD: Bezeichnungen neuer Grafikkarten?

AMD: Bezeichnungen neuer Grafikkarten? - Ähnliche Themen

• AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...
  • KB4100347 auf AMD-System

KB4100347 auf AMD-System: KB4100347 auf PC mit AMD-Prozessor!!! Warum wird mir dieses UNNÖTIGE Update immer wieder auf meinem AMD-Computer installiert. Ich muss es wieder...
  • Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted)

Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted): Hallo, laut AMD sind die Ordner von den heruntergeladenen Games aus den Windows Store in einem sog. "encrypted" Ordner, dadurch kann ich das Game...
  • Intel Skylake-SP-Folien bezeichnen AMDs Epyc-Server-CPUs als "zusammengeklebt"

Intel Skylake-SP-Folien bezeichnen AMDs Epyc-Server-CPUs als "zusammengeklebt": Die Zeiten, in denen man Intel als ein ernsthaftes und seriöses Unternehmen bezeichnen konnte, scheinen sich dem Ende zu neigen - zumindest wenn...
  • AMD Radeon RX Vega - mögliche Bezeichnungen sowie finale Details im Umlauf

AMD Radeon RX Vega - mögliche Bezeichnungen sowie finale Details im Umlauf: Aktuellen Gerüchten zufolge, soll die für den Gaming-Markt gedachte Radeon RX Vega zu ihrem Marktstart in drei möglichen Varianten angeboten...