AMD: Beschwerde bei der Wettbewerbs-Kommission in Indien

Diskutiere AMD: Beschwerde bei der Wettbewerbs-Kommission in Indien im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie die Economic Times in Indien schreibt, will sich AMD bei der Wettbewerbs-Kommission in Indien beschweren. Laut AMD beinhalten die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie die Economic Times in Indien schreibt, will sich AMD bei der Wettbewerbs-Kommission in Indien beschweren. Laut AMD beinhalten die meisten staatlichen Ausschreibungen in Indien eine Klausel, die ausdrücklich Intel-Prozessoren verlangt. Als Beispiel wird eine Ausschreibung von 200 PCs, 105 Laptops und 20 PDAs genannt, die von Herstellern ein Angebot mit Intel-CPU verlangte. Laut Alok Ohrie von AMD India will man eine faire Chance, an den Ausschreibungen teilzunehmen. Bisher sei dies bei 90% der Fälle aber nicht möglich.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
ach Gott, die Armen wollen eine faire Chance, für was???

sich AMD bei der Wettbewerbs-Kommission in Indien beschweren. Laut AMD beinhalten die meisten staatlichen Ausschreibungen in Indien eine Klausel, die ausdrücklich Intel-Prozessoren verlangt.

die Kommissionen haben bestimmt mehr zu tun, als irgendwelchen eingereichten Kram von AMD :ohmy zu kalkulieren, der sintflutartig die Welt überschwemmt, und außer Marketing doch nichts darstellt :mad .

Die Bearbeitung dieser "Angebote" würde einfach zu viel "human" Resorces binden.

Gruß

Rebecca :sing

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Die Zeit für AMD wird wieder kommen…
Wie sie ja auch für Intel wieder gekommen ist.

Erli :cool

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
wäre anerkennenswert...

Die Zeit für AMD wird wieder kommen…
Wie sie ja auch für Intel wieder gekommen ist.Erli
Ja, aber dann sollten sie mit diesen Beschwerden warten, bis es so weit ist.

Wenn Du Recht haben solltest @Erli, bin ich auch wieder bei AMD dabei :cool .
Ich versuche ja den Prototyp des "flexiblen" Menschen zu leben...!

Im Ernst, der Bessere gewinnt.

Liebe Grüße

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ja, aber dann sollten sie mit diesen Beschwerden warten, bis es so weit ist.

Wenn Du Recht haben solltest @Erli, bin ich auch wieder bei AMD dabei :cool .
Ich versuche ja den Prototyp des "flexiblen" Menschen zu leben...!

Im Ernst, der Bessere gewinnt.

Liebe Grüße

Ich hoffe das nie einer gewinnt, sondern das einmal der eine und dann wieder der andere der bessere ist. Konkurrenz belebt den Wettbewerb :up
Wo wären wir heute würde nur Intel CPU´s herstellen? Pentium 1?
Ich persönlich fände es noch super würde Via noch ein bisschen aufschließen zu den beiden…

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
trotzdem bin ich für Konkurenz, wenn es dem Kunden zu gute kommt

Konkurrenz belebt den Wettbewerb
Aber erst, wenn es jemanden an die Substanz geht, kommen Regularien (Preis Anpassungen...) zum Einsatz.

Der Kuchen kann eben nur einmal verteilt werden.
Wenn alles für die Firmen so laufen würde, wie es soll, würde freiwillig niemand den Preis (Kunden)freundlicher gestalten.

Beispiel hinkt, aber die Energieanbieter machen es einem doch vor, was gemeinhin unter Konkurrenz verstanden wird.

Viele Grüße

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team

Wenn alles für die Firmen so laufen würde, wie es soll, würde freiwillig niemand den Preis (Kunden)freundlicher gestalten.
Das ist klar :up
Er muss durch ein besseres Produkt dazu gezwungen werden. Aber das war schon immer so!

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
ja, darüber kann man trefflich philosophieren

Er muss durch ein besseres Produkt dazu gezwungen werden. Aber das war schon immer so!
@Erli, vergiss nicht die Masse der Käufer. Blue Ray, und das andere (Dingens :D) haben es mal wieder vorgemacht.

Wenn jetzt weniger Leute einen Intel Prozessor kaufen würden, weil es der Marketing Abteilung von AMD gelungen ist, den Leuten etwas einzutrichtern, hätte Intel auch ein Problem.
Ist irgendwie, wie bei den Wahlen :sneaky .

Gruß

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
@Erli, vergiss nicht die Masse der Käufer. Blue Ray, und das andere (Dingens :D) haben es mal wieder vorgemacht.

Wenn jetzt weniger Leute einen Intel Prozessor kaufen würden, weil es der Marketing Abteilung von AMD gelungen ist, den Leuten etwas einzutrichtern, hätte Intel auch ein Problem.
Ist irgendwie, wie bei den Wahlen :sneaky .

Gruß

Ja, ich weiß auch nicht ob ich glücklich sein soll das der Formatkrieg entschieden ist :unsure
Marketing ist mir egal, die Leistung bzw. Preis/Leistung ist für mich entscheidend.
…und mit dem wählen da hast du recht:cheesy (Man tauscht ein Übel gegen ein anderes:wut)

Edit: @all Sorry for OT, aber es macht Spass mit Rebecca M. zu schreiben :pfeifen

Thema:

AMD: Beschwerde bei der Wettbewerbs-Kommission in Indien

AMD: Beschwerde bei der Wettbewerbs-Kommission in Indien - Ähnliche Themen

• Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife

Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife: Hallo, kann mir jemand sagen was das soll, bzw. wie ich es wieder loswerde? Ich habe 1809, aber seit Donnerstag plagt mich dieses "Update"...
  • AMD-Graphikkarte

AMD-Graphikkarte: Ich bekomme in der Zuverlässigkeitsüberwachung die Warnung Radeon Settings : Host Application nicht mehr funktionsfähig , was ist das ?
  • "Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Programme/ treiber von AMD

"Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Programme/ treiber von AMD: Moin, abgesehen davon, dass ich das neue Update nicht installieren kann, weil mein PC angeblich nicht kompatibel ist (das ist er nämlich), würde...
  • Update Win 10 Home, von 1703 auf 1809: AMD FX 6100

Update Win 10 Home, von 1703 auf 1809: AMD FX 6100: Guten Tag, von Win 7 habe ich auf Win 10 installiert und dann die halbjährlichen Updates eingespielt bis Win 10 1803, dann hatte ich ein Problem...
  • Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...