AMD: B4-Stepping in Arbeit?

Diskutiere AMD: B4-Stepping in Arbeit? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Laut Gerüchten soll das B3-Stepping für die neuen Phenoms zwar den TLB-Fehler beheben, ansonsten aber keine weiteren Vorteile bieten...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Laut Gerüchten soll das B3-Stepping für die neuen Phenoms zwar den TLB-Fehler beheben, ansonsten aber keine weiteren Vorteile bieten. Insbesondere was das Übertakten angeht, und damit natürlich auch die Möglichkeiten für AMD, höhere Taktfrequenzen anzubieten, soll das B3-Stepping kein Schritt nach vorne sein. Daher würde AMD bereits ein B4-Stepping entwickeln, welches im 2. Quartal des Jahres in den Phenom-Prozessoren eingesetzt werden soll. Dann sollen auch die "Black Edition"-Prozessoren und Phenom FX-Versionen damit ausgestattet sein.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

the doctor

the doctor

dann mal frohes Schaffen AMD :up

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
heiße Luft von der AMD Marketing Abteilung

Also da fällt mir langsam nichts mehr zu ein :wacko , AMD sollte lieber den Bug, der im TLB sitzt beheben, anstatt nur die Kunden über die Misstände zu informieren :mad,

So werden auch die letzten Fans von AMD :aah mit irgendwelchen Ankündigungen enttäuscht.

Ich jedenfalls kann das bald nicht mehr verstehen (na, muß ich ja auch nicht). Arbeitet außer in der Marketingabteilung überhaupt noch jemand bei AMD, oder sind die jetzt alle bei INTEL?

Viele Grüße

Rebecca :sing

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Kein Fan...

Gibts denn überhaupt noch AMD-Fans? ;)
Na ja, ich schau schon noch ab und zu nach, was AMD so alles treibt.
Aber eher als Belustigung, und um etwas zu haben, worüber ich mich aufregen kann :sneaky .

Richtige AMD-Fans sind zumindest fast alle in der Versenkung verschwunden.
Ausgenommen @Dosenbomber, der hält die Stellung :sarkastisch .

Gruß

Rebecca :sing

P

Prasanna-Team

Ich bin auch ein treuer AMD USER!

Thema:

AMD: B4-Stepping in Arbeit?

AMD: B4-Stepping in Arbeit? - Ähnliche Themen

• AMD: Phenoms mit B3-Stepping auf der CeBIT

AMD: Phenoms mit B3-Stepping auf der CeBIT: Hallo AMD wird seine neuen Prozessoren Phenom 9700 und 9900 sowie die Stromspar-Version 9100e auf der CeBIT im März präsentieren. Dabei sollen...
  • AMD: Kein Problem mit dem B3-Stepping

AMD: Kein Problem mit dem B3-Stepping: Hallo AMD hat den Gerüchten widersprochen, die behaupteten, das neue B3-Stepping der Phenom-Prozessoren hätte ebenfalls Probleme. Auch der...
  • AMD: Probleme mit dem B3-Stepping

AMD: Probleme mit dem B3-Stepping: Hallo Wie die französische Seite EreNumerique in einem Beitrag schreibt, hat das B3-Stepping der neuen Phenom-Prozessoren von AMD immer noch...
  • AMD: Phenoms mit neuem Stepping leicht erkennbar

AMD: Phenoms mit neuem Stepping leicht erkennbar: Hallo AMD wird Phenom-Prozessoren, die bereits im B2-Stepping erhältlich sind, welches bekanntermassen einen Fehler enthält, eine neue...
  • AMD: Probleme mit dem Athlon X2 G2-Stepping

AMD: Probleme mit dem Athlon X2 G2-Stepping: Hallo Wie Planet 3DNow berichtet, hat das neue G2-Stepping der Athlon X2-Prozessoren eventuell Probleme mit manchen Mainboards, die die...