AMD-Ausverkauf: Aktuelles Topmodell für 150 Euro

Diskutiere AMD-Ausverkauf: Aktuelles Topmodell für 150 Euro im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; AMDs neue Bulldozer-Prozessoren kommen bald. Da wird es höchste Zeit die Vorgänger-CPUs aus den Regalen zu werfen. Sehr zur Freude der Kunden: Das...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
AMDs neue Bulldozer-Prozessoren kommen bald. Da wird es höchste Zeit die Vorgänger-CPUs aus den Regalen zu werfen. Sehr zur Freude der Kunden: Das AMD-Topmodell Phenom II X6 1100T bekommen Sie schon ab 150 Euro.

Das Topmodell 1100T besitzt nicht nur eine üppige Taktfrequenz von 3,3 GHz pro Kern, sondern auch einen freien Multiplikator zum einfacheren Übertakten. Der L3-Cache der CPU fasst 6 MByte. Bei Markteinführung kostete der Prozessor stolze 250 Euro. Auch andere Prozessoren sind günstiger geworden: Der Phenom II X6 1055T kostet Sie derzeit noch 125 Euro. Einen Phenom II X4 955 (4 x 3,2 GHz) bekommen Sie momentan ab rund 90 Euro. Aktuelle Spiele, Videokonvertierung, Rendering und vieles mehr sind für den AMD-Sechskerner kein Problem.

Quelle und ganzer Bericht auf chip.de

Thema:

AMD-Ausverkauf: Aktuelles Topmodell für 150 Euro

AMD-Ausverkauf: Aktuelles Topmodell für 150 Euro - Ähnliche Themen

• AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?: Grüße, Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und...
  • Kein 1903 auf AMD Systemen

Kein 1903 auf AMD Systemen: Ab diesem dieser Thread. Hi...... Ich habe ebenfalls das Problem. Mein rechner ist relativ neu. Ryzen 2700x Asus prime x470 pro...
  • AMD Ryzen 7, zusätzliche Kabel

AMD Ryzen 7, zusätzliche Kabel: Hallo, in der Original-Box meines neuen AMD Ryzen 7 sind zwei zusätzliche Kabel enthalten. Ein Kabel, dreiadrig mit USB-Pfostenfeldstecker und am...
  • AMD Radeon R9 295X2 fällt auf 650 Euro - Ausverkauf aufgrund kommender Fiji-Generation?

AMD Radeon R9 295X2 fällt auf 650 Euro - Ausverkauf aufgrund kommender Fiji-Generation?: AMDs Antwort auf Nvidias Überkarte GeForce GTX Titan Z war die Radeon R9 295X2, die mit zwei GPUs der Hawaii-Generation, insgesamt acht Gigabyte...