AMD: ATi-Hotfix für Crysis

Diskutiere AMD: ATi-Hotfix für Crysis im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo AMD hat einen Hotfix online gestellt, der Probleme mit ATi-Karten und Crysis lösen soll. Es werden auftretendes Flackern unter DirectX 10...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

AMD hat einen Hotfix online gestellt, der Probleme mit ATi-Karten und Crysis lösen soll. Es werden auftretendes Flackern unter DirectX 10 oder Grafikprobleme mit Anti-Aliasing unter DirectX 9 mit den HD 2900-Karten behoben. Auch eine bessere Leistung wird versprochen. Der Hotfix ist für Windows XP und Vista in 32 und 64 Bit-Versionen gedacht.

Download bei AMD

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

G

GaxOely

Gast
* Crysis
* Radeon™ HD3870 series
* Radeon™ HD3850 series
* Radeon™ HD2900 series
* Radeon™ HD2600 series
* Radeon™ HD2400 series
* Radeon™ X1950 series
* Radeon™ X1900 series
* Radeon™ X1800 series
* Radeon™ X1650 series
* Radeon™ X1600 series
* Radeon™ X1550 series
* Radeon™ X1300 series
* Radeon™ X1050 series
* Radeon™ X850 series
* Radeon™ X800 series
* Windows Vista 32-bit Edition
* Windows Vista 64-bit Edition
* Windows XP Professional
* Windows XP Home Edition
* Windows XP Media Center Edition
* Windows XP Professional x64 Edition

Hotfix

Thema:

AMD: ATi-Hotfix für Crysis

AMD: ATi-Hotfix für Crysis - Ähnliche Themen

• Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • GELÖST DxDiag stürzt ab

GELÖST DxDiag stürzt ab: Zu aller erst einmal danke im vorraus für's lesen und antworten unso. Habe überall in Google nach Antworten gesucht. Entweder haben die...
  • Amd Ati bleibt immer auf Standart Vga

Amd Ati bleibt immer auf Standart Vga: Servus zusammen, mal wieder kurioses. In der Arbeit haben wir einen Lenovo Idea Centre Q180. Durch einen Betriebsystemwechsel von Vista auf 7 pro...
  • AMD ATI Catalyst 12.11 Beta ??

AMD ATI Catalyst 12.11 Beta ??: Hallo, seit kurzem versucht sich das Programm AMD ATI Catalyst sich zu intallieren obwohl ich 1. es nicht heruntergeladen habe 2. keine ATI...
  • GELÖST [AMD/ATI] Sapphire HD Radeon 6870 Problemchen

GELÖST [AMD/ATI] Sapphire HD Radeon 6870 Problemchen: Juten Tach allerseits! seit vorgestern zickt mein PC so ein bisschen.. Und zwar ist es die liebe Grafikkarte die etwas rum zickt. Mein Windows...