AMD/ATI: Erste R600-Superkarten auf der CeBit?

Diskutiere AMD/ATI: Erste R600-Superkarten auf der CeBit? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Chinesen habens schon drauf. :D
#21
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die Chinesen habens schon drauf. :D
 
#22
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Dann drück den Chinesen die Daumen, dass sie bald die Pläne für den Core 2 Duo geklaut kriegen, damit es bald was wird mit günstigen Turbo-CPUs. ;-)
Die haben doch schon lange die Lötkolben vorgeheizt. In Sachen Industriespionage und Plagiate sind die Chinesen Spitze. ;)
 
Thema:

AMD/ATI: Erste R600-Superkarten auf der CeBit?

AMD/ATI: Erste R600-Superkarten auf der CeBit? - Ähnliche Themen

  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

    Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • GELÖST DxDiag stürzt ab

    GELÖST DxDiag stürzt ab: Zu aller erst einmal danke im vorraus für's lesen und antworten unso. Habe überall in Google nach Antworten gesucht. Entweder haben die...
  • Amd Ati bleibt immer auf Standart Vga

    Amd Ati bleibt immer auf Standart Vga: Servus zusammen, mal wieder kurioses. In der Arbeit haben wir einen Lenovo Idea Centre Q180. Durch einen Betriebsystemwechsel von Vista auf 7 pro...
  • AMD ATI Catalyst 12.11 Beta ??

    AMD ATI Catalyst 12.11 Beta ??: Hallo, seit kurzem versucht sich das Programm AMD ATI Catalyst sich zu intallieren obwohl ich 1. es nicht heruntergeladen habe 2. keine ATI...
  • Neuinstallation: Erst Updates oder erst AMD / ATI Treiber installieren

    Neuinstallation: Erst Updates oder erst AMD / ATI Treiber installieren: Gestern habe ich mir Windows 7 Ultimate 64bit gekauft und gleich installiert. Nun eine neue Frage. Soll ich erst die Win7 Updates machen ca. 54...
  • Ähnliche Themen

    Oben