AMD Athlon CPU - Thoroughbred / Barton-Kern übertakten

Diskutiere AMD Athlon CPU - Thoroughbred / Barton-Kern übertakten im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Bezieht sich NUR auf AMD Athlon CPU mit Thoroughbred / Barton-Kern . Seriennummer (SN) muß mit AXDA beginnen . Mein Nachbar hat es eingebaut und...
G

GehtDichNichtsAn

Gast
Bezieht sich NUR auf AMD Athlon CPU mit Thoroughbred / Barton-Kern . Seriennummer (SN) muß mit AXDA beginnen .

Mein Nachbar hat es eingebaut und ist nach seinen eigenen Angaben : begeistert !!! :up

bei interesse guckst du -----> hier
(Soll keine Werbung für den Hersteller oder Lieferant sein)

Ich selbst nutze INTEL , daher kann ich keine näheren Auskünfte geben !!!

Dennoch der Hinweis : Anwendung / Nutzung auf eigenes Risiko !!!

in diesem sinne ...

mfg

GehtDichNichtsAn

Thema:

AMD Athlon CPU - Thoroughbred / Barton-Kern übertakten

AMD Athlon CPU - Thoroughbred / Barton-Kern übertakten - Ähnliche Themen

• AMD Athlon II X2 280 - neue Dual-Core-CPU im günstigen Desktop-Einsteiger-Bereich vorgestellt

AMD Athlon II X2 280 - neue Dual-Core-CPU im günstigen Desktop-Einsteiger-Bereich vorgestellt: AMD erweitert sein Portfolio an preisgünstigen CPUs für den älteren Sockel AM3 um den Athlon II X2 280 mit leicht gesteigerter Taktung Etwas...
  • Athlon 2650e cpu gegen eine AMD Athlon II X2 250

Athlon 2650e cpu gegen eine AMD Athlon II X2 250: Hallo , Ein Freund hat einen pc eMachines EL1200, Athlon 2650e 1.60GHz, 1024MB, 160GB, Windows Vista Home Basic Kann er da die cpu gegen einen...
  • Intel Pentium D945 vs. AMD Athlon 64 X2 6000+

Intel Pentium D945 vs. AMD Athlon 64 X2 6000+: Hallo zusammen, Ich stelle mir immoment einen Pc zusammen, der zum Gamen gedacht ist. Und wollte euch fragen ob ihr mir bei meiner Wahl helfen...
  • GELÖST CPU-overheat AMD Athlon XP-A

GELÖST CPU-overheat AMD Athlon XP-A: Guten Morgen zusammen, mein Rechner ist zwar schon in die Jahre gekommen, dennoch sollte sowas nicht passieren. Der PC schaltet sich seit gut ner...
  • Passivkühlung AMD Athlon xp Cpu 2,2 GHZ (-- WIE ??

Passivkühlung AMD Athlon xp Cpu 2,2 GHZ (-- WIE ??: Hi! Kann ich diese CPU möglichst preiswert passiv kühlen, so dass mich das Gebläse nicht mehr nervt?