Amd: Athlon 64 X2 6400+ offiziell angekündigt

Diskutiere Amd: Athlon 64 X2 6400+ offiziell angekündigt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie OCWorkbench berichtet, hat AMD den neuen Athlon 64 X2 6400+ nun offiziell angekündigt. Der letzte Athlon 64 X2 kommt in einer "Black...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie OCWorkbench berichtet, hat AMD den neuen Athlon 64 X2 6400+ nun offiziell angekündigt. Der letzte Athlon 64 X2 kommt in einer "Black Edition" mit spezieller Verpackung am 20. August zuerst in Japan auf den Markt und läuft mit 3,2 Ghz.

Quelle: gamestar.de

PsYch0

PsYch0

Casemodder
wenn er preislich leicht über dem X2 6000+ liegt, wäre der auch ne Überlegung für mich wert...
:hm

T

tipehana

AMD plant "Black Edition" für Athlon 64 X2 6400+ Meldung vorlesen

Nachdem AMD vor einer Woche 3,2 GHz schnelle Dual-Core-Opteron-CPUs eingeführt hat, sollen bald auch wohl mit dieser Taktfrequenz ausgestatte Desktop-Prozessoren unter dem Namen Athlon 64 X2 6400+ auf den Markt kommen. Nach Berichten verschiedener Medien wurden diese in Japan bereits gezeigt – auf AMDs Web-Seiten oder bei den Händlern ist von dem Prozessor aber noch nicht die Rede. AMD dürfte den die CPU vermutlich erst im laufe dieses Monats offiziell einführen.

Das FX-Serie, in der AMD früher die schnellsten Desktop-Prozessoren veröffentlichte, scheint mehr und mehr ausgedient zu haben. Um den 6400+ trotzdem ein wenig aus der Masse des Angebots abzuheben soll die 3,2-GHz-CPU wohl als "Black Edition" in einer schwarzen Verpackung verkauft werden; ob es sonst noch Unterschiede zu den normalen Prozessoren oder dem Lieferumfang der Boxed-CPUs gibt, ist derzeit noch unklar. (thl/c't)

Quelle: heise

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Ich auch, haben will.

M

MoZ

Gast
amd ist im moment nicht gerade mein traumobjekt... hab mir einen C2D bestellt. denke ich bin da besser bedient.

B

Bohnenjim

stellt euch mal vor was der für einen strom verbraucht
da muss man schon millionär sein um die stromkosten zu bezahlen

S

schnydra

stellt euch mal vor was der für einen strom verbraucht
da muss man schon millionär sein um die stromkosten zu bezahlen
So schlimm ist es auch nicht. Vor 2 Jahren haben die Leute auch P4 gekauft obwohl die Stromschleudern waren und Millionär musste man damals auch nicht sein. Klar brauchen die X2 viel Strom, aber im gegensatz zu den P4 und Pentium D hält es sich noch in Grenzen und schnell sind die X2 auch noch als die oben genannten.

Thema:

Amd: Athlon 64 X2 6400+ offiziell angekündigt

Amd: Athlon 64 X2 6400+ offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

• AMD Athlon 200GE - Konkurrenzkampf zwischen Intel und Athlon geht in eine neue Runde

AMD Athlon 200GE - Konkurrenzkampf zwischen Intel und Athlon geht in eine neue Runde: Während bei Intel der Modellname "Pentium" wohl für immer und ewig den wohl bekanntesten Mikroprozessor darstellt, so gilt dies beim Konkurrenten...
  • 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 | Windows 10, 64 bit, AMD Athlon™ Dual Core Processor 4200

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 | Windows 10, 64 bit, AMD Athlon™ Dual Core Processor 4200: Hallo zusammen, hier bin ich neu angemeldet und hoffe auf die richtige Antwort. Bisher fand ich diese nicht. Mein System: Windows 10, 64 bit...
  • AMD Athlon X4 880K - schneller Vier-Kern-Prozessor für Einsteiger gesichtet

AMD Athlon X4 880K - schneller Vier-Kern-Prozessor für Einsteiger gesichtet: Obwohl von AMD noch nicht offiziell angekündigt, konnte ein dritter Prozessor mit zwei Modulen, vier physischen Kernen sowie freiem Multiplikator...
  • Probleme mit AMD Athlon 64 X2 6400+

Probleme mit AMD Athlon 64 X2 6400+: Ich habe wie schon im alten Thread erwähnt Probleme mit meinem AMD Athlon 64 X2 6400+. Egal welches Spiele ich starte, meine CPU hat fast konstant...
  • AMD Athlon 6400+ Zu warm ?!

AMD Athlon 6400+ Zu warm ?!: hallo , habe da mal ne frage und zwar wird meine CPU meines erachtens viel zu warm. Daten um die es geht: also ich empfinde es als viel zu...