AMD: Anti-AMD-Webseite

Diskutiere AMD: Anti-AMD-Webseite im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Kurioses :blink Allen Harkleroad hat unter der Domain www.amd-ati-sucks.com eine Webseite online gestellt, die belegen soll, wie...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Kurioses :blink

Allen Harkleroad hat unter der Domain www.amd-ati-sucks.com eine Webseite online gestellt, die belegen soll, wie "schlecht" AMD und ATi angeblich sind. Die einfach aufgebaute Seite hat dazu allerdings nicht sonderlich viel Informationen und bezieht sich großteils auf Probleme mit der ATi X1950Pro AGP und Windows Vista und den aktuellen Aktienkurs von AMD. Für Fanboys der einen oder anderen Seite wird die Seite also nicht viel Neues bieten, man wird entweder bestätigend nicken oder eben nicht. Der Sinn der Seite ist zumindest zweifelhaft.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

S

Smilodon

Also, dass ist schon SEHR heftig, das hat AMD dann auch nicht verdient, selbst wenn ich wegen der besseren Leistung selber auf Intel umgestiegen bin. Aber auf diese art gegen AMD anzugehen, finde ich absolut nicht in Ordnung.

MfG Smilodon

P

Phraser

Ich finds übertrieben. Das treffendste wäre wenn der Ersteller der Site mit einem INTEL System fährt! Dann müsste man ihn in die Wüste schicken!

T

tipehana

damit hat er bewiesen, dass er genau das tut, was seiner meinung amd/ati tut...

:thumbdown

hätte intel solche probleme würde wohl jetz da stehen "intel-sucks".... ausserdem sich auf sowenige produkte zu beziehen für so ne aussage... :cheesy

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ist nicht böse gemeint, aber die Relevanz der News über diese Seite ist genauso zweifelhaft wie die Anti-AMD-Seite selbst. ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Naja, AMD geht ja noch. Aber ich hät da noch was für den Michel. :D
The 15 biggest technical disappointments 2007
http://www.pcworld.com/article/id,140583-page,5-c,techindustrytrends/article.html
Vista hat die geoldene Zitrone gewonnen. ;)
Guckst du hier, hab auch schon meinen Senf dazu abgegeben. ;)
Ist keine Überraschung, dass Vista die goldene Zitrone gewonnen hat, schließlich haben die Journalisten Vista so lange schlecht geschrieben und mit XP-Sonderheften Erfolg gehabt, bis sie selbst dran geglaubt haben.

Zuletzt bearbeitet:
S

seppjo

Gast
Nimmst du das nicht etwas zu persönlich? Vista erfüllt keinen Sinn den jemand bräuchte und ist unberechtigt rechenintensiver (30% mehr als XP). Die groß geschriebene Sicherheit geht Admins nur auf die Eier mit Tonnen an Meldungen. Genau da ist auch das Problem begraben. Wozu frag ich mich da? Du nicht auch?
Achso ich bin kein Journalist sondern nur ein freidenkender Admin.
Zu guter Letzt wird dann ein Trojaner geschrieben mit dem man die Systeme überwachen kann. aua :flenn

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich habe in einem anderen Thread auch geschrieben, dass ich jeden verstehe, der Vista (noch) nicht in einer Domain in seinem Betrieb einsetzen will. Und nein, ich nehme nix persönlich, aber regt dich die Qualität des "PC-Journalismus" nicht auch manchmal auf? :mad

Ich verstehe auch die Kritik von Admins, System-Engineers und Netzwerkern an Vista. Das Problem scheint mir zu sein, dass Vista sehr stark auf den privaten Endverbraucher ausgerichtet wurde, selbst in der "Business Edition". Will mich auf keinen Fall mit dir streiten, da ich als Nicht-PC-Professioneller auch gar nicht in der Situation bin. Für den privaten Endkunden bleibe ich aber dabei, dass Vista jetzt schon besser ist als es XP war.

S

seppjo

Gast
und langsamer? :D Konnts nicht lassen. Wir verstehen uns doch gut.
Vista mag ich auch, so lange es mir nicht in die Quere kommt.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
So lange jemand noch Argumente gegen Vista bringt, ist ja alles gut. Aber mir geht das Gelaber vieler Menschen auf den Nerv, die Vista noch nicht mal im Demo-Modus Schaufenster ihres PC-Händlers gesehen haben. Jedem das Seine, und mir das Meiste (zu Weihnachten)! :)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Seite ist wirklich zweifelhaft. :thumbdown

D

dlonra

Ja hauptsache den Schreiberlingen geht der Stoff nicht aus.
Vista ist Müll :D
Und Amd ist für die Katz :D

Ist natürlich Ironie gewesen. Mir gefällt der Viehstall und AMD sehr gut. :D

B

bluefisch200

w00t?(sry wollte nur mal das Wort des Jahres testen ;))
Da muss man echt n Problem haben das man Seiten wie diese macht...

Thema:

AMD: Anti-AMD-Webseite

AMD: Anti-AMD-Webseite - Ähnliche Themen

• AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...
  • KB4100347 auf AMD-System

KB4100347 auf AMD-System: KB4100347 auf PC mit AMD-Prozessor!!! Warum wird mir dieses UNNÖTIGE Update immer wieder auf meinem AMD-Computer installiert. Ich muss es wieder...
  • Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted)

Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted): Hallo, laut AMD sind die Ordner von den heruntergeladenen Games aus den Windows Store in einem sog. "encrypted" Ordner, dadurch kann ich das Game...
  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • AMD: Gerüchte über "Anti-Hyperthreading"

AMD: Gerüchte über "Anti-Hyperthreading": Gerüchten zufolge plant AMD in zukünftigen CPUs eine Umkehrung der Mehrkern-Technik: Eine solche CPU, bestehend aus mehreren Kernen, soll...