AMD: Aktien unter 10 US-Dollar

Diskutiere AMD: Aktien unter 10 US-Dollar im IT-News Forum im Bereich IT-News; AMD sagte Anfang des Jahres dass sie zum Jahresende nen Octocore auf den Markt bringen wollen. Ich habe noch keine Octocores gesehen.... ehr im...
S

Smilodon

hat amd nicht einen quad prozessor in planung der intel schlagen soll? Hatte da mal irgendwas gelesen. Das könnte ja noch die Rettung sein. AMD wird echt nur noch von wahren AMD fans gekauft.
Intel muss nochmal was locker machen für amd damit sie wieder auf die beine kommen ;-)
AMD sagte Anfang des Jahres dass sie zum Jahresende nen Octocore auf den Markt bringen wollen. Ich habe noch keine Octocores gesehen.... ehr im Gegenteil. die haben noch nicht einmal vernünftige Quadcores.

MfG Smilodon

Thema:

AMD: Aktien unter 10 US-Dollar

AMD: Aktien unter 10 US-Dollar - Ähnliche Themen

• Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter...
  • Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server

Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server: Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server
  • AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion...
  • Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • AMD-Aktie im freien Fall - Was ist im Busch?

AMD-Aktie im freien Fall - Was ist im Busch?: AMD sorgt an der Börse derzeit für Verwunderung. Das Unternehmen hatte zwar bereits im September angekündigt, dass man die erwarteten Umsatzziele...