AMD Ahtlon64 3.000 (Newcastel) Netzteil ???

Diskutiere AMD Ahtlon64 3.000 (Newcastel) Netzteil ??? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Mein System kann man ja unten lesen ... das Netzteil ist ein 420 Watt-Gerät. Auf Garantie bereits getauscht, der Fehler tauch aber wieder auf...
ReneausE

ReneausE

Threadstarter
Standort
Havelland (Berliner Umland)
Mein System kann man ja unten lesen ... das Netzteil ist ein 420 Watt-Gerät.
Auf Garantie bereits getauscht, der Fehler tauch aber wieder auf.

Sporadisch, ohne daß ich einen genauen Grund erkennen kann, startet der Rechner neu.
Auffällig ist nur, daß mehrere Prozesse jeweils laufen ... der Rechner also zu tun hat.

Andererseits, beim decodieren einer DVD ... passiere nix.

Habe probehalber ein 350 Watt Netzteil probiert, selber Fehler ... das 420 Watt Gerät wurde bereits getauscht ... ohne Erfolg. 350 Watt dürftenaber eh zu wenig sein, wie ?

Zu Warm wird die CPU eigentlich nicht, ist zwar nur der "in an Box"-Kühler drauf, aber der sollte ja bei bestimmungsgemäßer Benutzung ausreichen ... zumal die Seitenwand auch ständig geöffnet ist.

Was kann das nur sein ??

Ein 420 Watt Netzteil sollte doch ausreichen, oder ??

Die übrigen Komponenten, bis auf die HDD, liefen bereits in meinem "alten" Rechner, die sind also ok !

Den automatischen Neustart habe ich jetzt mal deaktiviert, mal sehen ob ein bluescreen kommt.

ReneausE

Thema:

AMD Ahtlon64 3.000 (Newcastel) Netzteil ???

AMD Ahtlon64 3.000 (Newcastel) Netzteil ??? - Ähnliche Themen

• AMD Ryzen™ 5 3600 – überragende Leistung für Ihre Siegesserie [Sponsored Post]

AMD Ryzen™ 5 3600 – überragende Leistung für Ihre Siegesserie [Sponsored Post]: Mit dem AMD Ryzen™ 5 3600 erhalten Sie einen leistungsstarken Prozessor für Ihren Gaming-Desktop oder andere rechenintensive Anwendungen. Der...
  • Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!: Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere...
  • Sicherheitschip "Nachweis nicht bereit" und Secure Boot bei AMD?

Sicherheitschip "Nachweis nicht bereit" und Secure Boot bei AMD?: Hallo liebes Forum, hier ist kürzlich ein Artikel erschienen "Was bedeutet Standardsicherheit ist nicht erfüllt?". Daraufhin bin ich mal in die...
  • Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD

Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD: Hallo, folgendes Problem: Seitdem ich mein Motherboard/CPU von einem Intel-System zu einem AMD-System aufgerüstet habe, kann ich mein Windows 10...
  • AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...