AMD 780 Treiber

Diskutiere AMD 780 Treiber im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich ein Board mit dem AMD 780G mit all seinen Niedlichkeiten zum Laufen gebracht mit win2k?:unsure Speziell...
H

hannagaggl

Threadstarter
Hallo,

hat schon mal jemand erfolgreich ein Board mit dem AMD 780G mit all seinen Niedlichkeiten zum Laufen gebracht mit win2k?:unsure
Speziell ginge es hier um einen ASUS Pundit P2-M3A3200.
Vor allem würde mich interessieren, wie man die onboard Grafik, also den HD3200 nutzen kann.

Vielen herzlichen Dank.

I

imaetz70

Hallo,

hat schon mal jemand erfolgreich ein Board mit dem AMD 780G mit all seinen Niedlichkeiten zum Laufen gebracht mit win2k?:unsure
Speziell ginge es hier um einen ASUS Pundit P2-M3A3200.
Vor allem würde mich interessieren, wie man die onboard Grafik, also den HD3200 nutzen kann.

Vielen herzlichen Dank.
na vorerst musste erstmal die Treiber für dieses teil von asus downloaden.. dort kannst du alles auswählen und saugen.

wie meinst du das
???

wie soll man ne onboard-graka groß nutzen? zum zocken ist sie wohl etwas träge... oder was hast du mit dem gerät vor???

H

hannagaggl

Threadstarter
na vorerst musste erstmal die Treiber für dieses teil von asus downloaden.. dort kannst du alles auswählen und saugen.

wie meinst du das ???

wie soll man ne onboard-graka groß nutzen? zum zocken ist sie wohl etwas träge... oder was hast du mit dem gerät vor???
Es geht hauptsächlich darum, 3D-Beschleunigung zu nutzen, wie z.B. für Vectoris3D benötigt.
By the way, dieser onboard Gra-Kern kann auch HDTV spielend flüssig wiedergeben.
Vielen Dank für den Link, bringt nur leider nichts, da für dieses Modell keine Win2K-Treiber angeboten werden.

H

hannagaggl

Threadstarter
Denke ich auch mal.W2k is einfach zu alt......
Ja leider. Hab einfach mal von unsren Pundits mit 690G - Chipsatz und 1200er onboard, der übrigens voll unterstützt wird, die HD geklont.
LAN: RTL8111C - Treiber installiert - funzt
USB: funzt
...
Alles bis auf die Grafik. Hier wird leider eben der HD3200 nicht mehr unterstützt.

Aber ich gebe (noch) nicht auf.

Thema:

AMD 780 Treiber

Sucheingaben

amd 780g win2k

AMD 780 Treiber - Ähnliche Themen

• AMD rx570/80 4gb

AMD rx570/80 4gb: Will mir eine Verbesserung der Qualität im System gönnen. Deshalb, steht der Kauf einer neuen Grafikkarte sprich, Radeon AMD, wie oben erwähnt...
  • KB4100347 auf AMD-System

KB4100347 auf AMD-System: KB4100347 auf PC mit AMD-Prozessor!!! Warum wird mir dieses UNNÖTIGE Update immer wieder auf meinem AMD-Computer installiert. Ich muss es wieder...
  • Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted)

Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted): Hallo, laut AMD sind die Ordner von den heruntergeladenen Games aus den Windows Store in einem sog. "encrypted" Ordner, dadurch kann ich das Game...
  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • AMD geht diesen Sommer mit einer neuen Single-Core-GPU zum Gegenangriff auf die NVIDIA GeForce GTX 780 Ti

AMD geht diesen Sommer mit einer neuen Single-Core-GPU zum Gegenangriff auf die NVIDIA GeForce GTX 780 Ti: Zum derzeitigen Zeitpunkt sind die Radeon R9 290 sowie die Radeon R9 290X die schnellsten Single-Core-Grafikkarten aus dem Hause AMD, die jedoch...