AMD 690G Test in c't

Diskutiere AMD 690G Test in c't im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, hat von euch zufällig jemand die letzten 2-3 Ausgaben der c't und kann mir sagen, ob in einer von denen die neuen Motherboards mit AMD...

Tikonteroga

Threadstarter
Hallo,

hat von euch zufällig jemand die letzten 2-3 Ausgaben der c't und kann mir sagen, ob in einer von denen die neuen Motherboards mit AMD 690G/SB600 Chipsatz getestet wurden ?

Gruß

Tikonteroga

Thema:

AMD 690G Test in c't

AMD 690G Test in c't - Ähnliche Themen

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...
Android Auto: Mal eine Frage an euch, vielleicht verwendet das ja jemand zufällig mit einem Mazda. Habe letzte Woche einen neuen Mazda 2 bekommen und bin am...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
Oben