Amazon und Windows 7!

Diskutiere Amazon und Windows 7! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Bin echt sauer :wut Als jahrelanger treuer Kunde war es nicht möglich um punkt 9:00Uhr das Windows 7 vorzubestellen :wut:wut:wut...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Bin echt sauer :wut

Als jahrelanger treuer Kunde war es nicht möglich um punkt 9:00Uhr das Windows 7 vorzubestellen :wut:wut:wut

Innerhalb einer Minute alles ausverkauft...

P

Prometheus

Gast
versuchs mal bei alternate

JumpingJohn

JumpingJohn

nimm aber gedult mit, ich hab bei alternate noch was bekommen, hat mich ne knappe stunde gekostet bis ich die bestätigungsmail bekommen hatte!

C

cxmarkus71

Gast
Ich denke, alle Quellen sind jetzt erschöpft.

Aber sei Tapfer Motte, mich hat Amazon auch nicht rangelassen.:flenn

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Ich denke, alle Quellen sind jetzt erschöpft.

Aber sei Tapfer Motte, mich hat Amazon auch nicht rangelassen.:flenn
Mhh, schade, ich jedenfalls ärgere mich immer noch. Ich hatte schon oft bei Amazon bestellt und da hätten die ja für Stamm-Kunden eine Ausnahme machen können...

Jetzt kostet das Windows 7 bei Amazon EUR 119,97 :wut:wut:wut

Jann F

Jann F

Wenn Microsoft für Ultimate Kunden keine Preissenkung bei W7 Ultimate macht werde ich mich mit deren Produkten auch mal ganz schön zurückhalten!
Ich finde es eine Unverschämtheit versprechen zu machen und dann nur 2 Spiele und Dreamscene inhalte bereit zu stellen.

Ohmsl

Ohmsl

Laut einer Meldung von Golem, hatte Amazon angeblich nur 1500 Lizenzen zur Verfügung, kleinere Händler sogar nur 500. Wenn hier über jemanden geschimpft werden sollte ist es Mircosoft, die nicht genügend Lizenzen für die Händler bereitgestellt haben.

Jann F

Jann F

Also ein Lockangebot von Microsoft...
Ich glaub die sind nicht besser geworden sondern nur listiger!

Thema:

Amazon und Windows 7!

Amazon und Windows 7! - Ähnliche Themen

• Windows 10: Amazon Music App im Microsoft Store - aber mit Haken - UPDATE

Windows 10: Amazon Music App im Microsoft Store - aber mit Haken - UPDATE: 14.02.2018, 10:24 Uhr: Ganz langsam nimmt der Microsoft Store Fahrt auf, was das Angebot an namhaften Apps angeht. Der jüngste Neuzugang kommt vom...
  • Amazon Alexa soll bald vom Amazon Echo direkt als eigene App auf Windows 10 Systeme kommen

Amazon Alexa soll bald vom Amazon Echo direkt als eigene App auf Windows 10 Systeme kommen: Es gab ja schon Berichte darüber, dass Amazon und Microsoft Ihre virtuellen Assistenten verbinden wollen. So sollte Amazon ein Kommando bekommen...
  • Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es...
  • Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es...
  • Amazon Download code windows 10 wo einlösen?

Amazon Download code windows 10 wo einlösen?: Hallo ich habe mir gerade Windows 10 über Amazon als download Code gekauft ich habe einen code per email erhalten aber wo kann ich den einlösen...