Amazon S3: Ausfall sorgt für Datenverlust

Diskutiere Amazon S3: Ausfall sorgt für Datenverlust im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ende vergangener Woche gab es bei Amazons Online-Speicher S3 einen etwa 2-stündigen Ausfall. Als Folge davon sollen zahlreiche Daten verloren...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Ende vergangener Woche gab es bei Amazons Online-Speicher S3 einen etwa 2-stündigen Ausfall. Als Folge davon sollen zahlreiche Daten verloren gegangen sein. Vor allem Firmen würden den kostenpflichtigen Online-Speicher intensiv nutzen und seien nun Opfer dieses Server-Ausfalls geworden.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
Thema:

Amazon S3: Ausfall sorgt für Datenverlust

Amazon S3: Ausfall sorgt für Datenverlust - Ähnliche Themen

  • Alexa Blueprint Skill auf Amazon Echo Geräten nutzen und was ist der Unterschied zu den Routinen?

    Alexa Blueprint Skill auf Amazon Echo Geräten nutzen und was ist der Unterschied zu den Routinen?: Alexa wurde im Hintergrund nun auch in Deutschland mit dem Alexa Blueprint Skill erweitert und der soll es Nutzern erlauben eigene Skill wie in...
  • Stimmerkennung für Alexa am Amazon Echo einrichten - So lernt Alexa Eure Stimme kennen!

    Stimmerkennung für Alexa am Amazon Echo einrichten - So lernt Alexa Eure Stimme kennen!: Auch wenn Cortana am Windows 10 PC ja als virtuelle Assistentin vorhanden ist nutzen nicht wenige doch lieber Amazon Echo Geräte mit Alexa. Alexa...
  • Amazon Echo Quizduell mit Alexa einrichten und Quizduell Account mit Quizduell Skill verbinden

    Amazon Echo Quizduell mit Alexa einrichten und Quizduell Account mit Quizduell Skill verbinden: Quizduell ist an sich schon ein Phänomen, denn schon seit Jahren wird es von Millionen von Usern auf vielen verschiedenen Systemen gespielt. Nun...
  • Hardwarefehler führt zu Amazon-Ausfall

    Hardwarefehler führt zu Amazon-Ausfall: Ein Ausfall der europäischen Sites des Onlinehändlers Amazon am Sonntagabend war nicht etwa einem Hackerangriff geschuldet, wie viele Kunden...
  • Amazon-Ausfall: Hardware-Defekt als Ursache

    Amazon-Ausfall: Hardware-Defekt als Ursache: Laut Amazon nicht von Wikileaks-Aktivisten verursacht Die europäischen Webseiten des Online- Einzelhändlers Amazon waren am Sonntagabend...
  • Ähnliche Themen

    Oben