Amazon S3: Ausfall sorgt für Datenverlust

Diskutiere Amazon S3: Ausfall sorgt für Datenverlust im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ende vergangener Woche gab es bei Amazons Online-Speicher S3 einen etwa 2-stündigen Ausfall. Als Folge davon sollen zahlreiche Daten verloren...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Ende vergangener Woche gab es bei Amazons Online-Speicher S3 einen etwa 2-stündigen Ausfall. Als Folge davon sollen zahlreiche Daten verloren gegangen sein. Vor allem Firmen würden den kostenpflichtigen Online-Speicher intensiv nutzen und seien nun Opfer dieses Server-Ausfalls geworden.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
Thema:

Amazon S3: Ausfall sorgt für Datenverlust

Amazon S3: Ausfall sorgt für Datenverlust - Ähnliche Themen

  • Stimmerkennung für Alexa am Amazon Echo einrichten - So lernt Alexa Eure Stimme kennen!

    Stimmerkennung für Alexa am Amazon Echo einrichten - So lernt Alexa Eure Stimme kennen!: Auch wenn Cortana am Windows 10 PC ja als virtuelle Assistentin vorhanden ist nutzen nicht wenige doch lieber Amazon Echo Geräte mit Alexa. Alexa...
  • Amazon Echo Quizduell mit Alexa einrichten und Quizduell Account mit Quizduell Skill verbinden

    Amazon Echo Quizduell mit Alexa einrichten und Quizduell Account mit Quizduell Skill verbinden: Quizduell ist an sich schon ein Phänomen, denn schon seit Jahren wird es von Millionen von Usern auf vielen verschiedenen Systemen gespielt. Nun...
  • Amazon Zwei-Schritt Verifizierung im Browser auf der Amazon Webseite einrichten - so klappt es!

    Amazon Zwei-Schritt Verifizierung im Browser auf der Amazon Webseite einrichten - so klappt es!: Von Zuhause kann man bekanntlich auch gut shoppen und viele machen dies eben über Amazon. Damit man das auch sicher machen kann sollte man sein...
  • Hardwarefehler führt zu Amazon-Ausfall

    Hardwarefehler führt zu Amazon-Ausfall: Ein Ausfall der europäischen Sites des Onlinehändlers Amazon am Sonntagabend war nicht etwa einem Hackerangriff geschuldet, wie viele Kunden...
  • Amazon-Ausfall: Hardware-Defekt als Ursache

    Amazon-Ausfall: Hardware-Defekt als Ursache: Laut Amazon nicht von Wikileaks-Aktivisten verursacht Die europäischen Webseiten des Online- Einzelhändlers Amazon waren am Sonntagabend...
  • Ähnliche Themen

    Oben