Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Diskutiere Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es leider nur für Android und iOS. Direkt über den Microsoft Edge Browser kann ich mich natürlich in meinen Amazon Prime Account einloggen, aber ich sehe keine Möglichkeit, von dort Filme anzuschauen. Oder geht es doch? Vielleicht muss ich auch einen anderen Browser installieren (geht das > ggf. welchen?)?

Weiß jemand, wie ich mit W10M in den Genuss meiner Amazon Prime Videos kommen kann?

Vielen Dank vorab :-)

Thema:

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

Download-Qualität und Speicherort der Amazon Prime Video App für Windows 10 ändern - So geht’s!: Amazon Prime Video bietet auch eine Anwendung für Windows 10 und diese wird sogar oft genutzt, auch wenn es bei der Wiedergabe ein paar...
Download Ordner für Amazon Prime Video Filme und Serien finden oder ändern - Geht das überhaupt?: Die Nutzung der Amazon Prime Video Anwendung für Windows hat einen großen Vorteil gegenüber des Abspielens von Filmen und Serien im Browser, dann...
Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen: Hallo, ich versuche die Amazon Prime App für Windows 10 von <Amazon Prime Video for Windows beziehen – Microsoft Store de-DE>...
Mit Prime Video für Windows Filme und Serien am Windows 10 PC speichern und offline ansehen: Wer sich bisher unter Windows 10 Prime Video Inhalte für das Ansehen offline herunterladen wollte, der musste entweder umständliche Wege gehen...
Profile für Kinder und Erwachsene in Amazon Prime Video App für Windows 10 anlegen - So geht es!: Die meisten nutzen sicher irgendein Gerät am Fernseher oder eben einen Smart TV direkt um auf die Prime Video Inhalte zugreifen zu können, aber es...
Oben