Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Diskutiere Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es leider nur für Android und iOS. Direkt über den Microsoft Edge Browser kann ich mich natürlich in meinen Amazon Prime Account einloggen, aber ich sehe keine Möglichkeit, von dort Filme anzuschauen. Oder geht es doch? Vielleicht muss ich auch einen anderen Browser installieren (geht das > ggf. welchen?)?

Weiß jemand, wie ich mit W10M in den Genuss meiner Amazon Prime Videos kommen kann?

Vielen Dank vorab :-)

Thema:

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Sucheingaben

win 10 mobile amazon prime instant video

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

• Kostenlose Amazon Channels für Amazon Prime Video buchen? Diese drei Kanäle sind aktuell gratis!

Kostenlose Amazon Channels für Amazon Prime Video buchen? Diese drei Kanäle sind aktuell gratis!: So mancher Amazon Prime Video Nutzer hat vielleicht auch schon einmal ein Auge auf die Amazon Channels geworfen, aber das Ganze dann wegen der...
  • Am Desktop PC oder über die Amazon Prime Video App Amazon Channels kündigen - So geht es!

Am Desktop PC oder über die Amazon Prime Video App Amazon Channels kündigen - So geht es!: Amazon ist mit seinem Prime Video Angebot bei vielen die erste Wahl wenn es um Streaming von Filmen und Serien geht. Wem das nicht reicht der kann...
  • Amazon Video: 'Tales from the Crypt' kostenlos für Prime-Mitglieder

Amazon Video: 'Tales from the Crypt' kostenlos für Prime-Mitglieder: Die 'Geschichten aus der Gruft' waren bereits bei ihrer Erstausstrahlung Kult. Das lag nicht nur an der Serie selber, die für damalige Zeiten...
  • Amazon Prime Video: keine Gratis-Version mit Werbung geplant

Amazon Prime Video: keine Gratis-Version mit Werbung geplant: Gestern machten (mal wieder) Spekulationen die Runde, Amazon könnte eine kostenlose Version seines bisher nur für Prime-Mitglieder nutzbaren...
  • Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile

Amazon Prime Video auf Windows 10 Mobile: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Amazon Prime Videos auf meinem Nokia Lumia 930 mit W10M anzuschauen. Die Amazon Prime Video App gibt es...